GELÖST Passwortspeicherung für Windows Live

Diskutiere Passwortspeicherung für Windows Live im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Zusammen :huhu Wenn ich auf die Seite http://home.live.com/ gehe und mich einlogge, kommt keine Nachfrage seitens Firefox, ob die...

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Hallo Zusammen :huhu

Wenn ich auf die Seite http://home.live.com/ gehe und mich einlogge, kommt keine Nachfrage seitens Firefox, ob die Zugangsdaten gespeichert werden sollen.
Die URL für die Anmeldeseite sieht auch ziemlich gewaltig aus, ob es daran liegt?

Naja, wollte mal fragen, ob es da einen Trick gibt :confused

Kellerk1nd

Probier es mal über hotmail.de anzumelden, dabei ist es egal ob du nur ne Live ID hast oder ein Emailkonto.

EDIT: Hui habs eben erst bemerkt, da haben die ja jetzt auch so ne monsterzeile...
Früher hatte ich immer das Passwort über hotmail.de gespeichert...

Alfiator

On Air
Hier was eingetragen?

Anhänge

• PW.jpg
    PW.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 347

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Da habe ich aber nicht gründlich gesucht - zumindest habe ich heute die Lösung gefunden :sing

Anleitung: Klick

Oder in der Zusammenfassung:
Man geht auf diese Seite und klickt dort mit der rechten Maustaste auf das Icon "remember password". Dann fügt man es zu den Lesezeichen hinzu (kann später wieder gelöscht werden).
Anschl. geht man auf die Login-Seite von Windows Live (JavaScript muss aktiviert sein), klickt einmal auf das eben erstellte Lesezeichen "remember password" und gibt dann die Zugangsdaten auf der Live-Seite ein.
Im Anschl. kommt dann wie gewohnt die Abfrage vom Firefox.

Thema:

Passwortspeicherung für Windows Live

Passwortspeicherung für Windows Live - Ähnliche Themen

Windows Live Mail nach Windows 10 Update Problem: Hallo zusammen, seit dem Update von Windows 10 am 30.6.2020 können keine neuen Nachrichten in Windows Live Mail mehr dargestellt und geöffnet...
Website-Einstellungen in Chrome nutzen um Berechtigungen für Webseiten zu personalisieren: Nicht nur Anwendungen fragen die unterschiedlichsten Berechtigungen an, auch Webseiten in einem Browser wollen gerne mal den Zugriff auf Standort...
Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Windows Key wird nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, seit ich ein paar Teile an meinem PC gewechselt habe (darunter das Motherboard) ist kein Windows key mehr hinterlegt. Dieser Key...
Windows Live Mail Export: Windows Live Mail wird seit längerer Zeit zum Empfangen, Senden und Verwalten von E-Mails benutzt. Es wurde eine Vielzahl von Speicherordnern für...
Oben