Passwortschutz für PowerPoint-Datei

Diskutiere Passwortschutz für PowerPoint-Datei im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Wollte eine PowerPoint-Präsentation mit Passwortschutz versehen ... nicht möglich???

Ginseng

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
42
Alter
48
Hallo

Wollte eine PowerPoint-Präsentation mit Passwortschutz versehen ... nicht möglich???
 
D

Don Smurio

Gast
das funktioniert ohne Probleme.
öffne die presantation, geh unter tool click auf options und wähle Securtity.
Dort kannst du zwei passwortschutz varianten aktivieren.
 

Ginseng

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
42
Alter
48
Hm ... so war's früher Mal (so weit ich mich erinnere) ... hätte noch hinschreiben müssen, dass ich mit der Version 2000 arbeite ... dort finde ich's nicht :-(
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Salve

Ich hab mir das Prob angesehen und habe auch nix gefunden. Das haben die MS Jungs sicher vergessen und ist bei Office XP wieder da
 
Thema:

Passwortschutz für PowerPoint-Datei

Passwortschutz für PowerPoint-Datei - Ähnliche Themen

Gerät aus Microsoft Konto gelöscht: Hallo, ich habe den Laptop meiner Mutter aus meinen Geräten gelöscht und mein Passwort geändert. Kann sie trotzdem noch mein Word, Excel und...
Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir...
Lautstärke-Fenster ausblenden: Hallo, wie kann ich verhindern, dass jedesmal, wenn ich während einer Powerpoint Präsentation das Lautstärkefenster aufgeht, wenn ich die...
Gelöschter Kalender aus OST - Datei wiederherstellen: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen kompletten Outlook-Kalender (Microsoft 365 Apps for Enterprise) gelöscht. Dieser wird mir im Outlook unter...
Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht: Hallo Zusammen, ich habe das folgende Porblem. Bei meinen Surface, nur bei einer Powerpoint Präsentationen im unteren linken Bereich mein Stift...
Oben