Passwortmanager mit Auto-fill für IE 9 gesucht

Diskutiere Passwortmanager mit Auto-fill für IE 9 gesucht im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Wie oben schon gesagt, ich suche einen Passwortmanager mit Auto-Fill-Funktion für den Internet Explorer 9. Vorzugsweise würde es auch für Firefox...
M

MadMaster

Threadstarter
Wie oben schon gesagt, ich suche einen Passwortmanager mit Auto-Fill-Funktion für den Internet Explorer 9. Vorzugsweise würde es auch für Firefox und Opera funktioneren, aber das ist bei weitem nicht notwendig.

Falls jemand Keypass vorschlägt. Dann bitte gleich sagen, welches PlugIn man verwenden muss. Ich scheitere bis jetzt immer dran, dass Programm zum laufen zu bringen.

Auf dem Notebook habe ich Asus Security Protect Manager. Mit dem bin ich ja ganz zufrieden, finde aber keinen Download für das Programm.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hast Du es mal mit KeePass versucht ?
(Beachte den Unterschied in der Schreibweise)

M

MadMaster

Threadstarter
Hast Du es mal mit KeePass versucht ?
(Beachte den Unterschied in der Schreibweise)
Damn. Eindeutig mein Fehler. Ich meinte KeePass. Ja, ich finde es Programm vom Prinzip her auch nicht schlecht. Bekomme es aber eben nicht für den Internet Explorer 9 zum laufen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Versuch doch mal den portablen Keepass.
Ich habe hier mal einen hochgeladen.
Passwort für die Datenbank ist 1234

Wenn du dann mal auf der Arcorseite bist, keepass geöffnet hast und mal die linke Strg-Taste +Y drückst, sollte die Anmeldung starten.
Im Zweifel mit der Maus erstmal ins erste auszufüllende Feld klicken.

Wenn man KeePass für den IE und den Firefox nutzen will, muss man die Passwörter 2x hinterlegen (siehe TestDatenbank aus dem Download).

Zuletzt bearbeitet:
M

MadMaster

Threadstarter
Ist das immer so? Das man erst auf den Login klicken muss, damit man sich einloggt? Das würde erklären, warum es bei mir nie funktioniert hat.^^

Gibt es jetzt noch eine Auto-Fill-Funktion? Das wäre dann perfekt :)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wenn du unter Auto-Fill jetzt verstehst, das alles automatisch abläuft, dann gibt es das so nicht.
Also dieses drücken von Strg+Y (man kann auch andere Kombinationen eintragen) wird wohl bleiben.

M

MadMaster

Threadstarter
Wenn du unter Auto-Fill jetzt verstehst, das alles automatisch abläuft, dann gibt es das so nicht.
Also dieses drücken von Strg+Y (man kann auch andere Kombinationen eintragen) wird wohl bleiben.
Ja, genau das verstehe ich unter Auto-Fill. Wenn es das nicht gibt, schade. Aber gut, ich glaúbe Strg+Y ist mehr Arbeit, aber immernoch besser, als alles selber einzugeben.

Danke für eure Tipps.

M

MadMaster

Threadstarter
Kann man den jetzt auch noch so einstellen, dass er den Benutzernamen und Passwort eingibt, aber noch nicht abschickt?
Sonst scheitere ich immer an den Captchas ...

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wenn du mal auf einen Eintrag deiner Datenbank einen Rechtsklick machst und auf bearbeiten gehst, sollte man das einstellen können.

Im Reiter "Auto-Type" Standardsequenz überschreiben auswählen und das Enter löschen.

2011-06-22 19 25 53.png

Thema:

Passwortmanager mit Auto-fill für IE 9 gesucht

Passwortmanager mit Auto-fill für IE 9 gesucht - Ähnliche Themen

• Guter Passwort-Manager ohne Cloud gesucht

Guter Passwort-Manager ohne Cloud gesucht: Hallo, eigentlich steht alles schon im Betreff. Ich suche einen guten Passwort-Manager, der die Passwörter aber nicht (zwingend) in einer Cloud...
  • Kaspersky Passwortmanager in WIN 10 blockiert.

Kaspersky Passwortmanager in WIN 10 blockiert.: Weshalb blockiert WIN 10 ein paar Tage nach der Installation des Kaspersky Passwortmanagers dieses Programm? Es startet einfach nicht mehr weder...
  • GELÖST Firefox Passwortmanager will nicht

GELÖST Firefox Passwortmanager will nicht: Hallo. Hab da grad ein Problem das ich mittels der Suche nicht wirklich lösen konnte. Für die zahlreichen Foren in denen ich angemeldet bin und...
  • GELÖST Passwortmanager

GELÖST Passwortmanager: Nabend Zusammen :huhu Bisher habe ich meine Passwörter im Firefox mit der Erweiterung "Secure Login" im Griff gehabt. Die Erweiterung wird aber...