Passworteingabe/Sperrbildschirm wird "übersprungen"

Diskutiere Passworteingabe/Sperrbildschirm wird "übersprungen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop letztens eingeschickt und habe vorher meinen PIN entfernt damit die Techniker reinkommen. Auf...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Laptop letztens eingeschickt und habe vorher meinen PIN entfernt damit die Techniker reinkommen. Auf jeden Fall hab ich dann als er wieder da war den PIN ganz normal wieder hinzugefügt. Wenn mein Gerät aber frisch hochgefahren (oder neugestartet) wird der PIN nicht abgefragt ich bin direkt im Desktop. Er wird aber ganz normal abgefragt wenn es aus dem Ruhezustand, dem Standbymodus oder dem Energiesparmodus komme.

Danke schon mal im voraus ;-)

Thema:

Passworteingabe/Sperrbildschirm wird "übersprungen"

Passworteingabe/Sperrbildschirm wird "übersprungen" - Ähnliche Themen

• Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren

Feld für Passworteingabe erscheint nicht beim Hochfahren: Das Eingabefeld zur Passwort eingabe bei Windows 10 erscheint nicht mehr Im Abgesicherten Modus erscheint es und ich kann den jeweiligen Nutzer...
  • Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.

Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer.: Ondrive: Anmeldung nach Update heute nicht möglich. Keine Passworteingabe möglich! Fenster bleibt leer. "Neustart" durchgeführt. Internet...
  • Passworteingabe bei Tastatursperre

Passworteingabe bei Tastatursperre: Guten Abend, folgendes Problem: bei vorliegendem Notebook ist die Tastaturverzögerung (Tastatursperre) aktiviert. Rechner ist runtergefahren und...
  • Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter: hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort...
  • Sperrbildschirm und Passworteingabe

Sperrbildschirm und Passworteingabe: Wie kann ich den Sperrbildschirm und Passworteingabe umgehen, da ich der alleinige Nutzer am Laptop bin ? Danke