Passwortabfrage speichern?

Diskutiere Passwortabfrage speichern? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; @ hab mit Suche keine passende Lösung gefunden. Ich habe ein kleines Netzwerk zu Hause. Modem-> Router-> 3x Win XP-PC ohne Benutzerpasswörtern...
E

emil51

Threadstarter
Standort
an der schönen blauen Elbe
@
hab mit Suche keine passende Lösung gefunden.
Ich habe ein kleines Netzwerk zu Hause.
Modem-> Router-> 3x Win XP-PC
ohne Benutzerpasswörtern mit Orderfreigaben
läuft alles tadellos seit Jahren.
Nun kommt ab und an Sohn oder Tochter mit Lap-Top
(Vista mit Anmeldepasswörtern) zu Besuch
und alle Rechner möchten Zugriff
auf die freigegebenen Order der Lap-Tops.
Nur muss jedes mal im PopUp
Benutzername und Kennwort eingegeben werden.
Kann man das nicht in der Netzwerkverbindung
mit abspeichern?

mfg.$

A

apaul

Wenn du in der Freigabe und in Sicherheit den Benutzer "Jeder" hinzufügst und ihm alle rechte gibst sollte er nicht mehr nach einem Kennwort fragen ...

Thema:

Passwortabfrage speichern?

Passwortabfrage speichern? - Ähnliche Themen

• Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage

Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage: Ich habe in Outlook mehrere Postfächer eingetragen GMX-> läuft 1 A Google -> dito AOL .. nervt ! Mindestens einmal am Tag will Outlook für...
  • Ständig MS Passwortabfrage trotz Abschaltung

Ständig MS Passwortabfrage trotz Abschaltung: Hallo, nach einem Festplattenwechsel (SSD) mit Windows Umzug darauf werde ich bei jedem Neustart nach meinem MS Passwort gefragt. Das habe ich...
  • Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, bei mehreren Benutzern

Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, bei mehreren Benutzern: Hallo, kann ich die Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, auch wenn mehrere Benutzer aus einer Familie angelegt sind? Danke!
  • nach Update ständige Passwortabfrage

nach Update ständige Passwortabfrage: Hallo, nach einem Update von meinem Outlook auf den wohl neusten Stand werde ich immer nach meinem Passwort gefragt. auch nach dem ich es...
  • VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage

VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage: Hallo zusammen, ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und mir jetzt eine 5-Jahreslizenz für das VPN Tool von Ivacy geholt - das funktioniert...