Passwortabfrage beim Hochfahren

Diskutiere Passwortabfrage beim Hochfahren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Freax!! Mein Rechner nervt mich beim Hochfahren immer mit dieser dämlichen Passwortabfrage!! Ich brauche bei mir aber keine unterschiedlichen...
L

Lowrider

Gast
Hi Freax!!
Mein Rechner nervt mich beim Hochfahren immer mit dieser dämlichen Passwortabfrage!! Ich brauche bei mir aber keine unterschiedlichen Profile!!
Wie kann ich das komplett abschalten??

L

Lowrider

Gast
Das hab ich schon probiert, geht aber leider nicht!! Er will bei beiden Einstellungen das Passwort haben und wenn ich auf abrechen gehe, dann will er es beim nächsten Anmelden auch wieder haben!!
Gibt es da nicht vielleich einen Trick in der reg.-Datei???

Andy

Andy

Administrator
Team
zusätzlich noch die *.pwl Dateien löschen.
Beim nächsten Anmelden fragt er dich nach einem neuen Passwort. Dann einfach Benutzernme und Kennwort leer lassen, dann hast du in Zukunft Ruhe.

So war es zumindest bei Win 9x.
ME hatte ich nie ;D

D

Dheller

Gast
Systemsteuerung / Kennwörter und benutzer.

Dioe Option:" Benutzer können eingenen Desktop konfigurieren " Abschalten. Die Benutzerlsite müsste danch ausgegraut werden.

Ansonsten hat Andy shcon recht. Netzwerk = Windows Anmneldung und alle PWLs löschen.

Cya!
Viel erfolg
:sing :sing

Thema:

Passwortabfrage beim Hochfahren

Passwortabfrage beim Hochfahren - Ähnliche Themen

• Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, bei mehreren Benutzern

Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, bei mehreren Benutzern: Hallo, kann ich die Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, auch wenn mehrere Benutzer aus einer Familie angelegt sind? Danke!
  • Passwortabfrage beim Start

Passwortabfrage beim Start: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich einen neuen PC installiert und habe dummerweise die Passwortdeaktivierung netl... benutzt bzw. ausgeführt. Nun...
  • Windows 10: Passwortabfrage beim Login aktivieren/deaktivieren - so funktioniert es

Windows 10: Passwortabfrage beim Login aktivieren/deaktivieren - so funktioniert es: Windows 10 lässt sich, wie schon vorangegangene Windows-Versionen, so einstellen, dass dessen Start beziehungsweise auch Neustart bei Bedarf keine...
  • Passwortabfrage abschalten beim Einloggen unter win8 rt?

Passwortabfrage abschalten beim Einloggen unter win8 rt?: Wie kann ich die Passwortabfrage ausschalten?