Passwortabfrage abstellen

Diskutiere Passwortabfrage abstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und...
M

MS-User

Threadstarter
Ich hab Windows 10 und werde nun jedesmal, wenn ich den PC hochfahre, nach meinem Windows Passwort gefragt. Ich finde das unerhört lästig und würde es gern abstellen. Ja, ich weiß, dann kann ja jeder meinen PC nutzen.
Ist es möglich, diese Passwortfrage abzustellen? Wenn ja, wie?
Vielen Dank

Thema:

Passwortabfrage abstellen

Passwortabfrage abstellen - Ähnliche Themen

• Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage

Outlook f. Android nervt mit wiederholter Passwortabfrage: Ich habe in Outlook mehrere Postfächer eingetragen GMX-> läuft 1 A Google -> dito AOL .. nervt ! Mindestens einmal am Tag will Outlook für...
  • Ständig MS Passwortabfrage trotz Abschaltung

Ständig MS Passwortabfrage trotz Abschaltung: Hallo, nach einem Festplattenwechsel (SSD) mit Windows Umzug darauf werde ich bei jedem Neustart nach meinem MS Passwort gefragt. Das habe ich...
  • Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, bei mehreren Benutzern

Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, bei mehreren Benutzern: Hallo, kann ich die Passwortabfrage beim Hochfahren von Windows 10 umgehen, auch wenn mehrere Benutzer aus einer Familie angelegt sind? Danke!
  • nach Update ständige Passwortabfrage

nach Update ständige Passwortabfrage: Hallo, nach einem Update von meinem Outlook auf den wohl neusten Stand werde ich immer nach meinem Passwort gefragt. auch nach dem ich es...
  • VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage

VPN mit Outlook - Wiederholte Passwortabfrage: Hallo zusammen, ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und mir jetzt eine 5-Jahreslizenz für das VPN Tool von Ivacy geholt - das funktioniert...