Passwort

Diskutiere Passwort im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe angeblich mein altes Passwort zu oft falsch eingegeben, was ich für Schwachsinn halte. Nun musste ich es ändern, kann aber das...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe angeblich mein altes Passwort zu oft falsch eingegeben, was ich für Schwachsinn halte. Nun musste ich es ändern, kann aber das alte Passwort nicht mehr nehmen weil es schon mal verwendet wurde. Bitte um eine Lösung hierfür. Das Passwort, das ich jetzt verwendet habe, merke ich mir im Leben nicht. Was für eine völlig sinnlose Richtlinie, dass ein Passwort auf ewig gesperrt wird wenn es schon mal verwendet wurde. Das hat mit Sicherheit nichts zu tun sondern mit galloppierendem Stuss.

Thema:

Passwort

Passwort - Ähnliche Themen

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...
Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
Unendliche Thema Passwort vergessen!: Hallo, ein leidliches Thema, aber komme einfach nicht weiter!!! Ich habe durch einen Hardwarefehler mein kompletten Rechner neu aufsetzen...
Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt (3): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (3) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Thread"dort ist geschlossen. Googelt man...
Oben