Passwort

Diskutiere Passwort im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi leute ich komme bei meinem Win2000 nicht mehr rein weil ich meinen Pass vergessen habe aber ich habe einen zugang noch per XP kann mann da was...
T

Totti

Threadstarter
Hi leute ich komme bei meinem Win2000 nicht mehr rein weil ich meinen Pass vergessen habe aber ich habe einen zugang noch per XP kann mann da was machen das ich wieder in mein WIn2000 reinkomme?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ein Parallelsystem bringt dir da wenig.

Such mal bei http://www.deja.com nach "Passwort vergessen Win2000". Da solltest du fündig werden.

Es gibt da verschiedene Tools, allerdings würde ich mir da wenig Hoffnung machen.
Wenn das Kennwort etwas komplex (sonderzeichen, Ziffern und Groß- / Kleinschreibung) ist, ....

M

MGWIESEL

Hi ich hab heut in der Firma ein Proggi bekommen mit dem man das PW von XP (Administrator) ändern kann ohne das KW zu kennen. Es ist der ERD Commander2002 kostet leider einiges.
ERD Commander 2002 <--- hier der Link zum Hersteller

D

Dheller

Gast
Locksmith von WIninternals... Jedes belibiege PW ändern per serieller Schnittstelle.

Thema:

Passwort

Passwort - Ähnliche Themen

• PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern

PC läßt kein passwort bei win 10 zu immer wieder falsch,der flugmodus bleibt und lässt sich nicht mehr ändern: Bitte ein neues Updat für meinen PC zur Reparatur der Störung
  • passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir...
  • passwort für Mirosoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

passwort für Mirosoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir...
  • wlan passwort ändern

wlan passwort ändern: wlan Passwort ändern
  • Windows Passwort wegen des Features erleichterte Bedienung faktisch ausgehebelt

Windows Passwort wegen des Features erleichterte Bedienung faktisch ausgehebelt: Nachdem ich mal wirklich kurz im Internet recherchiert habe, konnte ich feststellen, dass jeder Depp das Passwort eines Windows 10 Rechners...