GELÖST Passwort zurücksetzen beim DSL-Router

Diskutiere Passwort zurücksetzen beim DSL-Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wie kann man beim Siemens Gigaset SE551 DSL-Router das Passwort zurücksetzen? Einen Reset-Schalter gibt es nicht.
D

DOS-Hexer

Gast
Wie kann man beim Siemens Gigaset SE551 DSL-Router das Passwort zurücksetzen?

Einen Reset-Schalter gibt es nicht.

J

jaycob

Standort
SA-DD
Bei den Routern, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte, stand das in der Bedienungsanleitung. Hast du dort schon nachgesehen?

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Ja, oder Siemens Gigaset HP oder Hotline danach fragen.

B

BlackBouty

Rooter PW zurücksetze

Hi
Habe schon mehrere verschiedene Rooter gehabt und konnte per Aufruf
der dementsprechender IP adress im Menüpunkt softmäsig auf standard wieder
zurücksetze.Schau mal ob das mit deinem Rooter auch machen kannst?

mfg Blacky

D

DOS-Hexer

Gast
Mein Kollege hat den Router schon zurückgeschickt, sobald ich wieder das gleiche Modell in den Händen habe werde ich mich noch mal melden.

Thema:

Passwort zurücksetzen beim DSL-Router

Passwort zurücksetzen beim DSL-Router - Ähnliche Themen

• Passwort Kinderkonto zurücksetzen

Passwort Kinderkonto zurücksetzen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinem Kind einen Account @outlook.com eingerichtet. Ihn danach in die Familiengruppe eingeladen...
  • Passwort Zurücksetzen

Passwort Zurücksetzen: Hallo! Ich habe das Problem dass ich auf ein Outlook Konto zugreifen möchte und das Passwort vergessen habe. Nur sagt man mir ständig dass meine...
  • Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft...
  • Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute...
  • Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Leute, sagt mir bitte wie ich mein Passwort zur Anmeldung Windows 10 Desktop zurück setzen kann. Ich möchte das meine Familie ohne PW den...