Passwort zurücksetzen bei neuem Account

Diskutiere Passwort zurücksetzen bei neuem Account im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe gestern für eine Freundin einen neuen Microsoftaccount erstellt, um ihr Office für Mac zu installieren, damit sie es testen und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe gestern für eine Freundin einen neuen Microsoftaccount erstellt, um ihr Office für Mac zu installieren, damit sie es testen und ggf. nach 1 Monat kaufen kann. Allerdings ist mit bei der Erstellung des Accounts wohl ein Tippfehler unterlaufen bei der Passwortwahl. (Info: Wenn man den Account über den "Teste Jetzt"-Link auf der Office-Website erstellt, muss man das Passwort auch nicht erneut bestätigen.)
Folglich kann sie sich nicht anmelden.

Den "Passwort zurücksetzen" Prozess habe ich komplett durchlaufen, allerdings wird dabei nach Informationen gefragt, welche nicht beantwortet werden können.
Beispielsweise wird nach dem letzten Mailkontakt bzw. dem letzten Betreff im Postfach gefragt. Allerdings wurde, da es ein neuer Account ist, noch keine Mail versendet. Des Weiteren wird nach den Kreditkartendaten gefragt, welche auch nicht vorhanden sind, da die Registrierung per PayPal erfolgte. Am Ende des Prozesses kommt ein Textfeld, dass nicht genug Informationen vorhanden sind und deswegen keine Zurücksetzung möglich ist.
Einen neuen Account erstellen wäre auch nicht die Lösung, da sich nach dem Probemonat das Testabo für ein Jahr kostenpflichtig verlängert, obwohl der Account nicht verwendet wird.

Ich weiß das ist ein ziemlich dummer Fehler, aber wisst ihr was ich tun kann?
Habe bereits mit mehreren Chat-Mitarbeitern geschrieben aber kam nichts dabei raus und wurde oft nur weiter verwiesen.

Danke schon mal im Voraus

Thema:

Passwort zurücksetzen bei neuem Account

Passwort zurücksetzen bei neuem Account - Ähnliche Themen

• bekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passworts

bekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passworts: Hallo, ich bekomme ständig Emails mit einem Code zum Zurücksetzen des Passworts für mein Microsoft Konto, habe dies aber nie angefordert...
  • Zurücksetzen des Passwort durch fremde

Zurücksetzen des Passwort durch fremde: Guten Tag miteinander, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich erhalte auf meine Sicherheits Email (eine zweite Adresse) mehrmals täglich einen Code um...
  • Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ...

Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ...: Ich versuche das Passwort für mein zweites Microsoft-Konto zurückzusetzen. Leider ist das unmöglich denn die Daten welche ich in dem Formular...
  • Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein...