Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht

Diskutiere Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein altes Notebook rausgekramt und hochgefahren, alles bisher so wie immer. Als Ich dann mein altes Profil sah wollte Ich mich anmelden...
  • Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein altes Notebook rausgekramt und hochgefahren, alles bisher so wie immer. Als Ich dann mein altes Profil sah wollte Ich mich anmelden, merkte dann aber, dass Ich mein altes Passwort vergessen habe. Ich bin dann auf die Microsoft Seite gegangen um dieses zurückzusetzten, so wie es nach der falschen Eingabe von mir verlangt wurde. Nachdem Ich mich dann angemeldet und mein Passwort geändert habe, habe Ich versucht mich nochmals anzumelden. Als dies wieder nicht klappte durchsuchte Ich die Foren, ob bereits ein änhliches Problem aufgetaucht ist, habe aber keinen Thread dazu gefunden. Deshalb hier meine Frage: was soll Ich nun tun? Ich kann den PC übrigens nicht manuell mit dem Internet verbinden, im Moment sagt er mir allerdings, dass er angeblich mit dem WLAN verbunden ist.

Thema:

Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht

Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht - Ähnliche Themen

Neuer Laptop - Zweite Abfrage "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmelden - Passwort funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem - wir haben für unsere Tochter einen Laptop gekauft. Ihr alter Laptop ist leider kaputt gegangen. Ein entsprechendes MS-...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.: Guten Tag liebe Community, - Erst mal zu meinen selbst verschuldeten Fehlern. ich hatte eine Alias mit der Domain "@msn.com" und hatte vor...
Zwei Microsoft Konten mit je einer Alias und Gamertag zusammenführen.: Guten Tag liebe Community, - Erst mal zu meinen selbst verschuldeten Fehlern. ich hatte eine Alias mit der Domain "@msn.com" und hatte vor...
Oben