Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht

Diskutiere Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein altes Notebook rausgekramt und hochgefahren, alles bisher so wie immer. Als Ich dann mein altes Profil sah wollte Ich mich anmelden...

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein altes Notebook rausgekramt und hochgefahren, alles bisher so wie immer. Als Ich dann mein altes Profil sah wollte Ich mich anmelden, merkte dann aber, dass Ich mein altes Passwort vergessen habe. Ich bin dann auf die Microsoft Seite gegangen um dieses zurückzusetzten, so wie es nach der falschen Eingabe von mir verlangt wurde. Nachdem Ich mich dann angemeldet und mein Passwort geändert habe, habe Ich versucht mich nochmals anzumelden. Als dies wieder nicht klappte durchsuchte Ich die Foren, ob bereits ein änhliches Problem aufgetaucht ist, habe aber keinen Thread dazu gefunden. Deshalb hier meine Frage: was soll Ich nun tun? Ich kann den PC übrigens nicht manuell mit dem Internet verbinden, im Moment sagt er mir allerdings, dass er angeblich mit dem WLAN verbunden ist.

Thema:

Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht

Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Oben