passwort wird unter win 8 nicht mehr erkannt

Diskutiere passwort wird unter win 8 nicht mehr erkannt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo, ein bekannter von mir hat einen neuen rechner mit win 8. jedenfalls hat er den rechner gestartet und das passwort wird vom win 8 system...
I

imported_BlueTec2080

Threadstarter
hallo,

ein bekannter von mir hat einen neuen rechner mit win 8. jedenfalls hat er den rechner gestartet und das passwort wird vom win 8 system einfach nicht erkannt. er hat sein windows outlook passwort zusammen mit den benutzer name eingeben und jedes mal kommt die meldung das passwort ist falsch. ein neuer benutzer lässt sich aber auch nicht erstellen. wir haben uns auf mein pc mit seiner windows live id eingeloggt, dass klappt wunderbar.
füt hilfe wären wir sehr dankbar.

hierbei handelt es sich um eine recovery partition. wir wollten die recovery reparieren, dass klappt auch nicht mit shift f8.
der rechner ist ein i5 mit 8 gigabyte ram und einen hyrican dual bios

Thema:

passwort wird unter win 8 nicht mehr erkannt

passwort wird unter win 8 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Passwort vergessen - Konto gesperrt

Passwort vergessen - Konto gesperrt: Hallo Ich habe mein Passwort vergessen und versucht, dieses zurückzusetzen. Jedoch kam die Rückmeldung, meine Identität könne nicht bestätigt...
  • Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein...
  • Passwort ..Kennwort Windows 10

Passwort ..Kennwort Windows 10: Hallo zusammen, Leider habe ich mein Kennwort vergessen, mit dem ich mich am Laptop anmelde...was kann ich tun? Habe Windows 10 installiert...
  • Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich

Netzwerkfreigaben passwort gelöscht jedoch immer noch zugänglich: Ich habe netzwerkfreigaben, leider hat windows das passwort gespeichert. ich habe die anmeldedaten in der benutzerverwaltung schon gelöscht...
  • Master-Passwort für automatische Anmeldungen in Firefox einrichten, ändern oder deaktivieren

Master-Passwort für automatische Anmeldungen in Firefox einrichten, ändern oder deaktivieren: Eigentlich ist die Option für das automatische Ausfüllen von Zugangsdaten im Firefox Browser ja doch recht praktisch, aber für den einen oder...