MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Hallo,
seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd (iPhone - iOS 14.1) nach dem Passwort für meine Outlook/Hotmail Accounts gefragt. Dieses Problem tritt nur bei den Microsoft Accounts auf. Google etc. funktioniert weiterhin ohne Probleme.
Habe es bereits versucht mit löschen und neu anlegen. Jeder Account will mindestens (!) einmal täglich mein Passwort erneut haben.
Den Support diesbezüglich zu kontaktieren scheint auch unmöglich zu sein, da der Assistent mich, nach einigem hin- & her, immer auf das Online-Postfach weiterleitet und die nicht besonders hilfreiche Hilfe aufklappt.
Das Problem scheint nach kurzem googeln nicht nur bei mir zu bestehen. Wann gibt es hierzu Abhilfe ? Nein ich möchte nicht die Outlook App nutzen, ich möchte einfach die vorinstallierte Mail App benutzen, wie ich es bereits seit mehreren Jahren mache.
Gibt es denn eine Lösung, wird daran gearbeitet oder ist das Microsoft einfach egal ?
Viele Grüße
seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd (iPhone - iOS 14.1) nach dem Passwort für meine Outlook/Hotmail Accounts gefragt. Dieses Problem tritt nur bei den Microsoft Accounts auf. Google etc. funktioniert weiterhin ohne Probleme.
Habe es bereits versucht mit löschen und neu anlegen. Jeder Account will mindestens (!) einmal täglich mein Passwort erneut haben.
Den Support diesbezüglich zu kontaktieren scheint auch unmöglich zu sein, da der Assistent mich, nach einigem hin- & her, immer auf das Online-Postfach weiterleitet und die nicht besonders hilfreiche Hilfe aufklappt.
Das Problem scheint nach kurzem googeln nicht nur bei mir zu bestehen. Wann gibt es hierzu Abhilfe ? Nein ich möchte nicht die Outlook App nutzen, ich möchte einfach die vorinstallierte Mail App benutzen, wie ich es bereits seit mehreren Jahren mache.
Gibt es denn eine Lösung, wird daran gearbeitet oder ist das Microsoft einfach egal ?
Viele Grüße