Passwort wird ständig abgefragt

Diskutiere Passwort wird ständig abgefragt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd (iPhone - iOS 14.1) nach dem Passwort für meine...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd (iPhone - iOS 14.1) nach dem Passwort für meine Outlook/Hotmail Accounts gefragt. Dieses Problem tritt nur bei den Microsoft Accounts auf. Google etc. funktioniert weiterhin ohne Probleme.

Habe es bereits versucht mit löschen und neu anlegen. Jeder Account will mindestens (!) einmal täglich mein Passwort erneut haben.

Den Support diesbezüglich zu kontaktieren scheint auch unmöglich zu sein, da der Assistent mich, nach einigem hin- & her, immer auf das Online-Postfach weiterleitet und die nicht besonders hilfreiche Hilfe aufklappt.

Das Problem scheint nach kurzem googeln nicht nur bei mir zu bestehen. Wann gibt es hierzu Abhilfe ? Nein ich möchte nicht die Outlook App nutzen, ich möchte einfach die vorinstallierte Mail App benutzen, wie ich es bereits seit mehreren Jahren mache.

Gibt es denn eine Lösung, wird daran gearbeitet oder ist das Microsoft einfach egal ?

Viele Grüße

Thema:

Passwort wird ständig abgefragt

Passwort wird ständig abgefragt - Ähnliche Themen

Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.: Guten Tag, ich nutze seit vielen Jahren Outlook und möchte Outlook nun auf meinem neuen Laptop einrichten. Allerdings wird mir bei der...
Outlook Mobile App (Android) akzeptiert mein Passwort nicht: Ich möchte die Outlook Mobile App auf meinem Andriod Gerät verwenden. Ich habe sie auch installiert, aber bei der Anmeldung mit meinem Microsoft...
Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Oben