Passwort wird nicht erkannt

Diskutiere Passwort wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, mein Laptop akzeptiert mein Passwort nicht mehr. Hier die Vorgeschichte: nach einem Windows Update konnte keine Netzwerkverbindung...
  • Passwort wird nicht erkannt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
mein Laptop akzeptiert mein Passwort nicht mehr.

Hier die Vorgeschichte:
nach einem Windows Update konnte keine Netzwerkverbindung mehr hergestellt werden (LAN und W-Lan nicht).
Der PC erkennt das Netz, kann sich leider nicht einloggen.
Vieles versucht, Treiber neu installiert etc. Leider keine Änderung.
Daher habe ich im Sicherungsbereich den letzten Zeitpunkt wieder hergestellt.
Nun wird leider mein Passwort beim Log-In nicht akzeptiert.
Es erfolgt die Meldung: 'Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an.'
(Auch hier habe ich geprüft - Feststelltaste nicht aktiviert, eingestellte Sprache, etc)

Nun funktioniert nichts mehr. Ich kann mich nicht mehr einloggen und der PC ist noch immer offline!
Was kann ich tun?
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

Thema:

Passwort wird nicht erkannt

Passwort wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe (andere Gerät...
Verbindungsabbrüche der W-Lan Verbindung: Moin, folgendes Problem: Mein PC läuft unter Win 10 und ist mit einem USB W-Lan Stick verbunden. Die Verbindung ist gut (volle Balkenstärke)...
Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update: Hallo, folgende Sache: Nach einem Windows Update funktionierte die automatische Anmeldung zu meinem lokalen Konto (Adminkonto und auch einziges...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Oben