Passwort wird in Abgesicherten Modus nicht angenommen

Diskutiere Passwort wird in Abgesicherten Modus nicht angenommen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo werte Experten und Win8 Nutzer, heute habe ich ein Update bei Avira Speedup durchgeführt und Starteinstellungen verändert. Nach einem...
W

Win-Biker

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
3
Hallo werte Experten und Win8 Nutzer,
heute habe ich ein Update bei Avira Speedup durchgeführt und Starteinstellungen verändert. Nach einem Neustart startet Win8.1 nur in einen dunklen Bildschirm der aber noch ganz wenig Hintergrund Licht besitzt. (Man sieht jedenfalls dass der Bildschirm arbeitet.) Über den Abgesicherten Modus und die Problembehandlung versuche ich nun einen früheren Zustand wieder herzustellen. Bei der Passwortabfrage kommt aber immer die Mitteilung "Kennwort ist falsch" Ich weiß aber dass dieses Passwort richtig ist. Ich benutze es ja auch hier am Laptop. Bei der Konto-Verwaltung kann ich es ja testen und gebe es auch immer wieder ein, hier wird es erkannt.
Was kann ich noch tun damit mein Desktop-PC wieder funktioniert?

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße Bernd
 
H

H.H.N

Gast
Stelle doch dein System auf vor deinem Problem zurück und zwar über verbesserte Startoptionen
Und bei der dortigen Kennworteingabe auf Deutsch (Tastatur) achten dann geht's auch.


Windows 8 / 8.1 - verbesserte Startoptionen
 
W

Win-Biker

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
3
Hab ich alles gemacht und immer wieder kommt der Hinweis "Das Kennwort ist falsch! Bitte versuchen sie es noch einmal.
Ich bin mir aber sicher dass das Passwort stimmt da ich es ja auf beiden PC benutze und hier funktioniert es gut.
Wenn ich doch das Passwort umgehen könnte und einen früheren Wiederherstellungspunkt aktivieren könnt dann müsste alles wieder gut sein.
 
W

Win-Biker

Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2014
Beiträge
3
- Programme zur Wiederherstellung von Daten....C:\Windows\System32\config ....Sam.
Ja, genau das war der richtige Weg. Konnte es aber nicht selbst erledigen, ein Profi hat es mit einer Zusatz-CD wieder hin bekommen.
Es war aber nur ein Wiederherstellungspunkt vorhanden, wenn ich mich richtig entsinne hat Windows XP sehr oft einen Wiederherstellungspunkt gespeichert.

Kann man das nicht auch hier bei Win 8.1 einstellen, dass z.B. ein mal die Woche ein Wiederherstellungspunkt gespeichert wird?
 
H

H.H.N

Gast
Dateiversionsverlauf einstellen nach Bedarf

Ich habe die Stelle die du suchst mal rausgezogen aus 2# die suchst du ja.
Dateiversionsverlauf ist wieder was anderes und muss extra eingeschaltet werden. Hat aber nichts mit (WindowsImageBackup) zu tun. Die wiederum erstellt dann File History Dateien. Das sind immer Abspeicherungen vom letzten Geschehen die man ,deren Abspeicherung festlegen kann. Ich persönlich nutze das nicht. Dateiversionsverlauf in Suchen eingeben, dort findet man dann diese Möglichkeiten.

Willst du diese angelegten File History Daten auf deiner Festplatte mal löschen, so findest du die in folgenden versteckten Pfade:..C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\FileHistory\Configuration .

"edb "und ".xml-Dateien diese dann beide löschen
 
Thema:

Passwort wird in Abgesicherten Modus nicht angenommen

Sucheingaben

abgesicherter modus passwort falsch

,

windows 10 abgesicherter modus passwort umgehen

,

windows abgesicherter modus passwort

,
anmeldepasswort im abgesicherten Modus falsch
, abgesicherte Modus, Windows erkennt das Kennwort nicht, windows 10 abgesicherter modus passwort geht nicht, abgesicherter modus bei windows 8 meine passwort funktioniert nicht, im abgesicherten bereich kommt kennwort falsch, windows 8.1 abgesicherter modus kennwort falsch, passwort falsch im abgesicherten modus, anderes kennwort windows 10 abgesicherter modus, abgesicherter modus passwort funktioniert nicht, Kennwort wird im abgesicherten Modus nicht angenommen

Passwort wird in Abgesicherten Modus nicht angenommen - Ähnliche Themen

  • Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird

    Abgesicherter Modus mit Passwort das nicht erkannt wird: Hi ich hatte das gleiche Problem mit dem AbgesichertenModus aber es scheiterte an der Passworteingabe. Nach durchstöbern der Foren wurde mein...
  • Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?

    Beim Starten im abgesicherten Modus stimmt mein Paßwort nicht mehr!?: arthur Threadstarter Mitglied seit 05.12.2019 Beiträge 0 Hallo, mein Startmenü ging nicht mehr auf. Ich recherchierte im Internet und fand ein...
  • Win 10 abgesicherter Modus Passwort falsch

    Win 10 abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort...
  • Abgesicherter Modus Passwort falsch

    Abgesicherter Modus Passwort falsch: Icb habe den abgesicherten modus eingeschalten un meine Grafiktreiber zu deinstallieren, nur komme ich nicht mehr rein. Er verlangt mein passwort...
  • Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

    Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und...
  • Ähnliche Themen

    Oben