Passwort vergessen

Diskutiere Passwort vergessen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebes Team, ich habe für meine Tochter (jetzt 2jährig) im Jahr 2018 eine Email-Adresse eingerichtet, auf welche ich ihr ab und zu Videos...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebes Team,

ich habe für meine Tochter (jetzt 2jährig) im Jahr 2018 eine Email-Adresse eingerichtet, auf welche ich ihr ab und zu Videos oder Fotos aus ihrem Leben schicke - für später. Jetzt ist das letzte Mal allerdings so lange her, dass ich tatsächlich das Passwort vergessen habe.

Ich habe meine Handynummer zwar hinterlegt, aber trotz angabe der korrekten 4 Endziffern (ich habe meine Handynummer seit über 10 Jahren), bekomme ich keinen Code gesendet. Ich habe es dann mit der Alternativariante angegeben, allerdings falle ich bei der Prüfung des Formulares immer durch, da ich "zu wenig Informationen" angebe. Dies liegt allerdings schon daran, dass von der Mailadresse meiner Tochter noch nie eine Mail verschickt wurde, ich also die Felder "an wen wurde kürzlich eine Mail gesendet" oder "wie waren die letzten Betreffzeilen" nicht ausfüllen kann. Genauso wie die Angabe der Passwörter.

Gibt es noch eine andere Variante? Ich musste das Konto für meine Tochter sogar über meine persönliche Mailadresse verifizieren (wegen ihrem Alter), das muss doch irgendwie hinterlegt sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Jennifer Kluge

Thema:

Passwort vergessen

Passwort vergessen - Ähnliche Themen

• Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit zwei Tagen Microsoft zu kontaktieren, die Hotline ist nicht zu erreichen und Online habe ich keine...
  • Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen

Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen: Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails...
  • Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen

Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen: Hallo, also ich habe folgendes Problem und habe leider auch keine Lösung dazu gefunden: Normalerweise melde ich mich zu Hause an meinem PC...
  • Was ist zu tun?Passwort vergessen!

Was ist zu tun?Passwort vergessen!: Habe mein Passwort für den Zugang meines Rechners vergessen.Habe Windows 8.1 Für Hilfe bin ich sehr dankbar!