Passwort vergessen / Konto gesperrt

Diskutiere Passwort vergessen / Konto gesperrt im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo Ich habe ein neues Gerät gekauft und habe dort nur zum testen, schnell ein Konto erstellt. Ich wollte den aber wieder löschen und habe es...
M

MS-User

Hallo

Ich habe ein neues Gerät gekauft und habe dort nur zum testen, schnell ein Konto erstellt. Ich wollte den aber wieder löschen und habe es vergessen. Jetzt weiss ich das Passwort nicht mehr und Passwort zurücksetzten geht auch nicht. Habe auch viel zu oft ein falsches Passwort eingegeben, weswegen das Konto nun auch gesperrt ist.

Kann ich da noch was tun oder ist nichts möglich ?

Thema:

Passwort vergessen / Konto gesperrt

Passwort vergessen / Konto gesperrt - Ähnliche Themen

• Konto wiederherstellen (Passwort vergessen, kein Mailverkehr hat stattgefunden)

Konto wiederherstellen (Passwort vergessen, kein Mailverkehr hat stattgefunden): Hallo Habe vor Kurzem ein neues Outlook-Konto erstellt, dummerweise habe ich das Passwort dafür vergessen. Mit der Kontowiederherstellung von...
  • Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte

Onedrive und Windows Mail vergessen jeden Tag die Konto-Passworte: Liebe Community, ich nutze die neueste Version von Windows 10 (16299.64), 64-bit, OneDrive und Windows 10 Mail. Schon seit Monaten erlebe...
  • Hotmail.de Konto Passwort vergessen

Hotmail.de Konto Passwort vergessen: Hallo, ich habe folgenes Problem. Vor zig Jahren ( vll. so 10 Jahre) hatte ich eine E-Mailadresse mit hotmail.de. Auf die möchte ich gerne...
  • habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme...
  • habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen

habe ein hotmail konto habe das passwort vergessen: also die sicherheitstelefonnummer exestiert nicht mehr und die sicherheitsmailadresse gehört der exfrau mit der ich kein kontakt habe wie komme...