GELÖST Passwort vergessen aber noch angemeldet :( !

Diskutiere Passwort vergessen aber noch angemeldet :( ! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Moin erstmal! Wie schon im Titel erwähnt habe ich mein Benutzerpasswort vergessen! Ein bisschen peinlich ist mir die Sache da ich noch als Admin...
I

iMaGiNaRy

Threadstarter
Moin erstmal!
Wie schon im Titel erwähnt habe ich mein Benutzerpasswort vergessen!
Ein bisschen peinlich ist mir die Sache da ich noch als Admin angemeldet bin.
Der PC läuft seit längerem und nun weiß ich nicht was ich machen soll, wenn ich ihn runterfahre, neustarte oder ein Stromausfall kommt.
Ich weiß das es der einzige Acount (mit welchem ich noch angemeldet bin) und dieser Passwort geschütz ist
Habe natürlich versucht das Kennwort zu ändern, nur brauch ich hierzu das Alte zur Bestätigung und die Funtion des zurücksetzens ist deaktiviet!

Nun meine Frage:
Komme ich an mein Passwort ran?

1. Ich bin noch als Admin angemeldet und habe vollen zugriff
2. ich verwende Windows Vista 32bit
3. Die Kennwortzurücksetzfunktion "c*ntrol userpa*sw*rds*" ist Deaktiviert!

Bedanke mich schonmal im Vorraus.

Mfg
Maik

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Du könntest ja schonmal ein zweites Adminkonto einrichten.

I

iMaGiNaRy

Threadstarter
Das ist schonmal keine schlechte idde und auch schon erledigt :)
Ich habe alles installierte nur auf den einen Benutzer instzalliert was passiert wenn ich den jetzt lösche?
Würden die Daten das überleben?

H

haemmy

Standort
VLBG
ich würds eher so machen: neustarten wenn du musst dann aufm neu angelegt account anmelden und von dem aus das passwort ändern.

müsste auf jedenfall in der management anwendung hinhaun ohne dass du das alte passwwort wissen musst.

mfg

I

iMaGiNaRy

Threadstarter
müsste auf jedenfall in der management anwendung hinhaun ohne dass du das alte passwwort wissen musst.

mfg
soweit erledigt
management anwendung wie komm ich darein was meinst damit??

H

haemmy

Standort
VLBG
also im verzeichnis: c windows system32 müsst eine datei mmc.exe rumliegen +denk+

(hab kein vista)

Thema:

Passwort vergessen aber noch angemeldet :( !

Sucheingaben

bei facebook noch angemeldet aber passwort vergessen

,

facebook kennwort herausfinden wenn eingeloggt

,

in origin angemeldet aber passwort vergessen

,
passwort vergessen aber angemeldet

Passwort vergessen aber noch angemeldet :( ! - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Windows 10 eingerichtet und ein Microsoftkonto erstellt. Es wurde ein...
  • Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier...
  • Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen

Windows Passwort im abgesichertes Modus vergessen: Hallo zusammen, ich habe bei dem Rechner meines Sohnes Windows10 folgendes Problem. Er hat sich bislang immer mit einer PIN angemeldet, nun habe...
  • Microsoftkonto Passwort vergessen

Microsoftkonto Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich habe für meinen Sohn 11 ein Microsoftkonto angelegt (leider habe ich das Passwort vergessen)...
  • Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto

Win 10 Passwort vergessen und kein Zugriff aufs Microsoft Konto: Da kein Zugriff auf das Passwort und das Microsoft Konto mehr besteht, wollte ich das Passwort zurücksetzen. Habe es unter cmd versucht mit...