Passwort-Problem

Diskutiere Passwort-Problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer sperre und geb mein Passwort ein, dann kommt die Meldung, dass es falsch ist...
O

Olli_FFM

Threadstarter
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Computer sperre und geb mein Passwort ein, dann kommt die Meldung, dass es falsch ist. Warum?

Wenn ich dann neu starte und geb mein Passwort ein geht wieder alles.

Bitte helft mir.

O

Olli_FFM

Threadstarter
nein, das deutsche ist aktiv.
Und ich kann mich ja auch so einloggen nur, wenn ich meinen Computer sperre und entsperren will, dann geht es nicht... was soll ich tun?

P

Pascal

Gast
Hallo

wenn du dich einloggst ist auch das "system" Tastaturlayout aktiv und nicht das vom User Profil

Thema:

Passwort-Problem

Passwort-Problem - Ähnliche Themen

Lenovo B51-35 Bios Passwort: Hai, ich habe das Notebook Lenovo B51-35 von einer Freundin hier und ich kann die Bootreinfolge nicht einstellen, da ich nicht ins Bios reinkomme...
Windows 10 Passwort wurde geändert: Hallo Community, Ich habe heute (eben um ca. 21 Uhr) meinen PC gestartet. Beim anmelde Screen (Windows) habe ich ein passwort eingegeben, das...
Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort: Bei Windows 10 Pro. (x64) haben wir das Problem, das ab und zu der Windows Login, trotz korrektem Passwort nicht funktioniert. Passwort mehrfach...
Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Microsoft-Passwort falsch / Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, mein Anliegen kurz und knapp: Bisher habe ich mich bei Windows 10 immer mit einer PIN angemeldet. Seit einem Update...
Oben