Passwort nach Aniversery Update falsch

Diskutiere Passwort nach Aniversery Update falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, heute kam ich auf die "wunderschöne" Idee, das Windows Update, nachdem das Windows Startmenü nicht mehr ging auf meinen PC zu laden. Als...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
heute kam ich auf die "wunderschöne" Idee, das Windows Update, nachdem das Windows Startmenü nicht mehr ging auf meinen PC zu laden. Als es dann endlich fertig war funktionierte mein Passwort nicht mehr. Ich habe darauf hin mein Passwort geändert und auch dieses funktionierte nicht. Abgesicherter Modus, Auf Caps geachtet etc. nichts funktionierte (Und die Bildschirmtastatur wollte nichtmal aufgehen...) Das verrückte aber, als ich mal auf Systemwiederherstellung gegangen bin, musste ich auch ein Passwort eingeben, doch da funktionierte mein altes Passwort. Nur beim Login funktioniert jenes nicht mehr.

Ich bin echt aufgeschmissen und würde mich auf Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen
BTLmovies
 
Thema:

Passwort nach Aniversery Update falsch

Passwort nach Aniversery Update falsch - Ähnliche Themen

Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter: Hallo. Mein Windows 10 (immer aktuelle Version) "vergisst" schon länger mal hier und da ein EMail-Konto-Passwort, welches man dann mehrfach...
Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f: Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine...
Lenovo B51-35 Bios Passwort: Hai, ich habe das Notebook Lenovo B51-35 von einer Freundin hier und ich kann die Bootreinfolge nicht einstellen, da ich nicht ins Bios reinkomme...
Abgesicherten Modus verlassen - deaktivieren ohne ein Passwort zu verwenden: Problematik habe in den Windows Einstellungen den " abgesicherten Modus aktiviert " und den Rechner neu gestartet ! Bei der Anmeldung werde ich...
Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Oben