GELÖST Passwort in Exel - vergessen !

Diskutiere Passwort in Exel - vergessen ! im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe ein großes Problem. In einer Exeltabelle habe ich bestimmte Bereiche mit einem Passwort geschützt. Nun wollte ich an der Vorlage...
P

Perschke

Gast
Hallo,

ich habe ein großes Problem. In einer Exeltabelle habe ich bestimmte Bereiche mit einem Passwort geschützt. Nun wollte ich an der Vorlage etwas ändern und musste feststellen, dass ich mein Passwort nicht mehr habe. Ich habe bereits vieles ausprobiert - leider umsonst.

Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen?

Gruß
Thomas

Operator

Operator

Hier habe ich ein Link zum Tool-Download "MSOFPass97". Es löst Lese- und Schreibschutzwörter von Excel oder Word.

msofpass starten, es öffnet sich ein Fenster. Die zu knackende Datei mit der Maus in das offene´
Fenster schieben. Brute Force fängt an zu arbeiten und bringt das Paßwort der Datei zum Lesen.
Nachteil , je nach Version sind nur 7 Stellen zu knacken.

URL entfernt
Bitte solche Tools oder auch die URL zu den Tools per PM austauschen...

Thema:

Passwort in Exel - vergessen !

Passwort in Exel - vergessen ! - Ähnliche Themen

• Administrator Passwort

Administrator Passwort: Nach einer Systemwiederherstellung kann ich keine Programme installieren da ich nach dem Administrator PW gefragt werde. Das wurde von mir aber...
  • Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms: bin am verzweifeln. Ich finde im Netz keine Information zu folgenden Fehlermeldung: Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ich versuche das zu...
  • Outlook Passwort geändert - Outlook App funktioniert weiterhin mit altem...

Outlook Passwort geändert - Outlook App funktioniert weiterhin mit altem...: Hallo zusammen, mir wurde mein IPhone abgenommen, auf dem die Outlook App installiert ist und ich möchte nicht, dass meine privaten Emails auf...
  • Passwort funktioniert nicht

Passwort funktioniert nicht: Hey :) ich hab vorhin mein Asus Tablet zurückgesetzt und mich danach mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Nachdem ich es aus- und wieder...
  • mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh

mein Nokia 950 verlangt (erstmalig !) ein Passwort zum Öffnen. Ich habe nie ein Passwort benutzt, kann also keines eingeben. Das Handy also nicht meh: Mein Nokia Lumia 950 fordert (erstmalig!) die Eingabe eines Passwortes nach einem Neustart. Ich habe aber nie ein Passwort benutzt, kann also...