GELÖST Paßwort für Outlook (Office Professional 2019)

Diskutiere Paßwort für Outlook (Office Professional 2019) im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Habe mir nun auch mal ein neues Office Paket zugelegt. Alles wie gehabt, nur irgendwie bekomme ich es nicht hin, daß ich beim Öffnen von Outlook...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Habe mir nun auch mal ein neues Office Paket zugelegt. Alles wie gehabt, nur irgendwie bekomme ich es nicht hin, daß ich beim Öffnen von Outlook eine Paßwortabfrage bekomme. Beim alten Outlook hat das noch gut geklappt. Beim Neuen vergibt man ein Paßwort für die *.pst Datei, aber Outlook öffnet trotzdem ohne Paßwortabfrage. Ich meine, daß dies beim Alten genauso war, aber dennoch mußte man erst das Paßwort eingeben, bevor Outlook sich öffnete.

1. Frage: wie bekomme ich das also hin, daß Outlook beim Öffnen die Paßwortabfrage aktiviert?
2. wie kann ich die alten *.pst-Datein ins neue Outlook kopieren/ einfügen oder was auch immer?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
@Alfiator Welches Paket steht doch gaaanz groß in der Überschrift! ;) Office Professional 2019...

Ok, super.. Das funktioniert, aber Du wirst lachen, genaus das Gleiche hatte ich gemacht, aber scheintbar wohl doch nicht richtig. Jetzt klappt es! Danke Dir!

Thema:

Paßwort für Outlook (Office Professional 2019)

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Paßwort für Outlook (Office Professional 2019) - Ähnliche Themen

• Outlook für Android - alle paar Tage passwort eingeben

Outlook für Android - alle paar Tage passwort eingeben: Hallo, ich habe auf P20 Pro die Outlookapp installiert und nutze damit u.a. meinen Freenet IMAP Account. Da erscheint alle paar Tage "sie...
  • Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei

Outlook verlangt plötzlich Passwort für .pst Datei: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update vom 14.02. startete mein Rechner nicht mehr. Kannte ich schon von früheren Updates und...
  • Unterschiedliche Passwörter für Windows und Outlook

Unterschiedliche Passwörter für Windows und Outlook: Ich habe seit einigen Tagen Windows 10. Bei der Anmeldung meines Rechners musste ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden. Da dieses mit...
  • Benutzername / Passwort konnte nicht überprüft werden iPhone, Outlook für Mac etc.

Benutzername / Passwort konnte nicht überprüft werden iPhone, Outlook für Mac etc.: Guten Morgen, seit ein paar Tagen habe ich gelegentlich die Fehlermeldung, dass auf dem iPhone ein Fenster aufgeht, und ich das Passwort für...
  • Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy

Altes Passwort in Outlook 2010 vergessen für Ändern der Email-Addy: Hallo, ich bin bei Kabel Deutschland und möchte meine Kabelmailadresse in Outlook 2010 einsetzen. Leider werde ich nach dem alten Passwort...