Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Diskutiere Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich mußte mich dafür bei Outlook anmelden und eine Emailadresse erstellen. Leider habe ich mein Passwort nicht gemerkt.
Dann der Schock, beim nächsten hochfahren des Laptops, wurde mein normaler Account in den Outlook Account umgewandelt.
Ich habe schon mehrmals die normale Vorgehensweise bei live.account.de gemacht, also Emailadresse und Daten eingeben. Aber es kam immer, dass ich zu wenig Informationen angebe und somit können Sie mir nicht helfen.
Ich habe auch bei einer Hotline angerufen, die haben mir allerdings nur mitgeteilt das ich das machen soll was ich schon versucht hatte.
Was noch zu erwähnen ist, was doof von mir war, bevor ich dass wußte mit dem Laptop, habe ich bei meiner zweiten hinterlegten Emailadresse angegeben das ich mit Outlook nix zu tun hab. ( ja, danach ist man immer schlauer :-( )
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich brauche die Emailadresse ja gar nich, ich möchte nur in meinen Laptopaccount gelangen.

Gruß
Kerstin

Thema:

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein - Ähnliche Themen

• Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein

Passwort für Emailadresse vergessen, komme in mein Laptopaccount nicht mehr rein: Hallo Ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Wochen habe ich über meinen Laptop mir eine kostenlose App heruntergeladen von Microsoft. Ich...
  • Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern

Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem...
  • Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender

Outlook 2016 fragt permanent nach Passwort für @outlook.de Kalender: Servus, wir haben hier an den Rechnern Outlook 2016 laufen. Wir nutzen eine @outlook.de-Adresse, um einen Kalender auf alle Rechner und...
  • Weiß mein Passwort für meine Hotmail Adresse nicht mehr

Weiß mein Passwort für meine Hotmail Adresse nicht mehr: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Passwort für meine uralte Hotmail-Adresse vergessen Das Problem ist meine Social Media...