Passwort für einen Ordner

Diskutiere Passwort für einen Ordner im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi! Ich möchte gern einen Ordner (ca. 34GB groß) auf meiner USB-Festplatte mit einem Passwort versehen. Natürlich soll das Passwort auf jedem pc...
A

Andy-1988

Threadstarter
Hi!

Ich möchte gern einen Ordner (ca. 34GB groß) auf meiner USB-Festplatte mit einem Passwort versehen. Natürlich soll das Passwort auf jedem pc verlangt werden, an die die festplatte angeschlossen werden. Weiß jemand wie ich dies machen könnte???

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

wird so einfach mit "Windowsmitteln" nicht gehen, aber für Absicherung
von Daten ist eigentlich Truecrypt die richtigeWahl.
Gibt es auch als portable Version, muß nicht installiert werden bei
Zugriff auf diesen Datensafe.

;-)

Thema:

Passwort für einen Ordner

Passwort für einen Ordner - Ähnliche Themen

• AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten

AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten: An und für sich ist das automatische Ausfüllen im Google Chrome Browser zwar nützlich, aber die einen möchten es nicht nutzen und wollen darum...
  • Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben

Kann kein neues Passwort für mein E-Mail Account von hotmail vergeben: Hallo ich hab mein pw von meiner E-Mail-Adresse von Hotmail vergessen. Ich kann auch kein neues vergeben da ich auf die fragen beim versuch ein...
  • Passwort muss täglich erneuert werden für hotmail

Passwort muss täglich erneuert werden für hotmail: Hallo Seit vier Tagen verweigert mein Computer beim Anmelden für den Mailaccount Hotmail das Passwort, welches ich 100 % richtig eingegeben...
  • Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht

Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht: Eingabefeld für das Passwort erscheint im Anmeldebildschirm nicht. Auch die Taskleiste nicht. Auch kein Windowssymbol zum Anklicken, um in die...
  • Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an

Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an: Guten Abend, ich habe das Passwort meines Microsoft-Kontos vergessen. Der Code, den ich zur Wiederherstellung benötige und der per E-Mail an...