Passwort entschlüsslungs Programm

Diskutiere Passwort entschlüsslungs Programm im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo. Ich hab von nem knappen jahr dateien in ein WinRar Archiv gepackt dieses habe ich dann mit WinRar mit einen Passwort versehen. Nun ist das...
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Hallo. Ich hab von nem knappen jahr dateien in ein WinRar Archiv gepackt dieses habe ich dann mit WinRar mit einen Passwort versehen. Nun ist das Problem das ich das Passwort vergessen habe :wut und ich die Dateien wieder haben möchte.:wut
Kann mir bitte einer helfen?:flenn

MfG
Darth Sandmann

C

cc-max

versuchs mal mit "Dynamit":blush das ist die einzige möglichkeit, danach ist allerdings deine HDD im ganzen Raum verteilt.
Fakt ist: es gibt soweit ich weiß keine Cracks für WinRar

S

Secula

hi,

stelle doch mal deine rar-datei "hier" zum download. ggf. nimmt sich dann der eine oder andere der sache mal an - immerhin noch bessser als wenn "nur" einer
an dieser datei arbeitet.

die andere sache ist, versuche dich daran zu errinnern, aus welchem grund du die datei unbedingt verschlüsseln wolltest. vlt. fällt dir das damals gewählte password auch so wieder ein (langzeit-gedächnis). *g*

mfg
secula

M

ModellbahnerTT

@Darth Sandmann Je nach dem wie stark das Passwort ist wirst du sehr lange brauchen bist du die Datei geknackt hast. Wenn du C/C++ oder Java kannst dann suche dir mehrere PCs und bastel auf einen eine Datenbank und mache da alle Möglichkeiten rein und weisse dann verschiedene Bereiche den verschiedenes PCs zu.

ModellbahnerTT

tanaka

tanaka

keepass

hallo,

um solche situationen in zukunft zu vermeiden gibt es ein feines freeware tool, dass in einer verschlüsselten datenbank alle deine passwörter speichert. sehr empfehlenswert.

infos & download:
http://keepass.info/

gruss
tanaka

D

Darth Sandmann

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem bemerkt:
Nich das Archiv ist verschlüsselt sondern die einzelnen Dateien im Archiv!! Mit den Programmen kann man leider nur die Archive entschlüsseln!

@secula:
Leider ist die Datei viel zu groß und sowiso Privat!

MfG
Darth Sandmann

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

bei "normalen" Dateien wie z.b. xls oder mdb gibt es genügend Freeware-Tools,
um solche Dateien zu öffnen bzw. die Daten auszulesen.
Bei älteren Verschlüsselungen wurden auch nur bedingt Sonderzeichen
zugelassen. Daher wäre die Angaben zu den Dateien schon hilfreich.??!!

;-)

D

Darth Sandmann

Threadstarter
Sonderzeichen: - *
Datei: mpg
Größe: 300Mb (gepackt)

MfG
Darth Sandmann

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Da erfolgt die Passwortabfrage aber nach dem öffnen der RAR Datei oder ?
Dann ist es doch das RAR-Passwort, bei mpg eine PW-Abfrage ???

;-)

D

Darth Sandmann

Threadstarter
Wenn der die Datei extrahieren will fragt der mich nach dem Passwort. Aber nicht wenn ich das Archiv öffne.
MfG
Darth Sandmann

D

DarkLord01

Das ist dasselbe, denn wenn das Archiv nicht verschlüsselt wäre, würdest du alles ohne jegliche Passwort-Abfrage extrahieren können. Also ist das RAR-Archiv doch gepackt.

Versuch's doch mal mit dem angebotenen Programmen, oder hast Du das schon ausprobiert?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hiermit geht's auf jeden Fall. Leider nicht kostenlos.

D

Darth Sandmann

Threadstarter
Hab ich schon ausprobiert. Ich steige leider nicht durch die Steuerung durch. Der erstellt bei mir keine Datei (weiß jetzt nich wie die hieß) die ich dann laden kann.
Wenn du es hinbekommst schick mir nen Screen please!!
MfG
Darth Sandmann

Thema:

Passwort entschlüsslungs Programm

Passwort entschlüsslungs Programm - Ähnliche Themen

• Passwort

Passwort: Wie bekomme ich mein Passwort unter mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder zurück
  • Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden

Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden: Hallo, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort, welches ich seit 5 Jahren benutze, anmelden. Ich habe zwei Benutzer an...
  • Windows 10 Passwort erneuern nach Backup

Windows 10 Passwort erneuern nach Backup: Mein Windows 10 übernimmt das neue Passwort nicht nach einem Backup (Partition zu Partition). Muss ich vielleicht etwas im Windows Account...
  • Windows 8 erkennt Passwort nicht

Windows 8 erkennt Passwort nicht: Ab diesem dieser Thread. Icv habe ein ähnlichen fehler. Mein windows 8 hat sich beim login irgendetwas geholt. Er erkennt einfach Das Passwort...
  • Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr

Windows 10 habe mein Passwort für Administrator nicht mehr: Hallo, ich komme in meinen Rechner nur noch über ein Nebenkonto rein. Mein Administrator-Konto ist blockiert, weil ich das Passwort verlegt habe...