Passwort eingabe nach Sperrbildschirm deaktivieren

Diskutiere Passwort eingabe nach Sperrbildschirm deaktivieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi! Ich hab mal ne frage an euch :) Immer wenn ich meinen Computer sperre also Windows-Taste+L, und ich dann wieder in meinen Computer hinein...
G

Gast

Gast
Hi!

Ich hab mal ne frage an euch :)

Immer wenn ich meinen Computer sperre also Windows-Taste+L, und ich dann wieder in meinen Computer hinein möchte, muss ich ein Passwort eingeben. Weis vl jemand wie man das ausschalten kann?

Ich habe schon über Ausführen -> control userpasswords2 das Passwort für meinen Benutzer ausgeschalten, funktioniert auch einwnadfrei beim Starten des Computers, doch immer nachdem ich meinen Computer gesperrt habe muss ich das Passwort eingeben -.-

Vielen Dank im Voraus

MfG
 
O

oenone

Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
1.263
Einfach nicht sperren? Sperren ist dazu da, ein Passwort zu verlangen. Wenn du keins eingeben willst, sperre nicht.
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
in der:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen\Systemeinstellungen
einzustellen
wie schon zu win7 Zeiten
 
G

Gast

Gast
Einfach nicht sperren? Sperren ist dazu da, ein Passwort zu verlangen. Wenn du keins eingeben willst, sperre nicht.
Ja ich möchte den Bildschirm halt sperren damit meine kleine Schwester nicht irgendwas drückt falls ich kurz weg bin,

und außerdem, bei win7 gings ja auch das kein Passwort verlangt wird
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
geht in win8 eigentlich auch,
in einem lokalen Konto, kann man ohne Passwort arbeiten,
allerdings zwei Tasten gedrückt ist Deine Schwester wieder drin
 
Thema:

Passwort eingabe nach Sperrbildschirm deaktivieren

Passwort eingabe nach Sperrbildschirm deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Passwort/Pin-Eingabe bei Windows 10 nach einem STANDBY (Deckelschliessen).

    Passwort/Pin-Eingabe bei Windows 10 nach einem STANDBY (Deckelschliessen).: Hallo, die automatische Passworteingabe bei Starten von Windows konnte ich implementieren. Nun fehlt mir noch ein Automatismus, der das lästige...
  • Bitlocker festplatte wird nach Passwort Eingabe nicht mehr erkannt

    Bitlocker festplatte wird nach Passwort Eingabe nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte, die ich durch Bitlocker Passwort-Verschlüsselt habe. Ich habe mehrmals auf...
  • Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

    Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...: Hallo, also wie schon oben beschrieben "hängt" ....Notebook angemacht dann Eingabe von Passwort und seitdem lädt und lädt und nichts...
  • M.Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

    M.Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...: Hallo, also wie schon oben beschrieben "hängt" ....Notebook angemacht dann Eingabe von Passwort und seitdem lädt und lädt und nichts...
  • Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto eingabe /

    Windows 10 Anmeldung ohne PW nicht möglich / Chrome Passwort Verwaltung Microsoft Konto eingabe /: Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch hier zufällig helfen, ich habe 3 Probleme und ich denke diese hängen eventuell Teilweise zusammen...
  • Ähnliche Themen

    Oben