GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?

Diskutiere Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
hambit

hambit

Threadstarter
Hallo Leut´s, bitte um Hilfe !
habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen,
vorher Vista.
Seit dem kann ich bei einer Passworteingabe nur 7 Stellen eingeben,
aber fast alle Pass- oder Kennwörter bestehen aus 8 Stellen.
Was nun, kann man da irgendwas umstellen, und wo ?
Finde nichts im Netz dazu.
Grüße

Hups

Hups

Moderator
Team
Noch nie von gehört.
Du meinst jetzt aber nicht nur das Benutzerkonto von Windows 7, sondern auch andere Programm, bzw. Passwörter von Internetseinten?

hambit

hambit

Threadstarter
Du meinst jetzt aber nicht nur das Benutzerkonto von Windows 7, sondern auch andere Programm, bzw. Passwörter von Internetseinten?
Genau, ich will das w-Lan Kennwort (8-stellig) eingeben, es sind aber nur 7 Zeichen möglich, dann will ich mich bei einem Forum anmelden, dasselbe in grün.
Der PC nimmt nur 7 Zeichen an !
Sowas hatte ich noch nie.

Alfiator

Alfiator

On Air
Nächstes Mal kopierste das Passwort in die Zwischenablage und fügst es von dort in die Maske ein. Geht ohne Tastatur....

Thema:

Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?

Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ? - Ähnliche Themen

Pin Eingabe nicht mehr möglich, nach Windowsdatenträger Bereinigung: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich muss dazu sagen ich bin kein Spezi.... Ich versuche es so gut ich kann zu erklären. Ich...
Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft...
Outlook 2010, trotz korrektem Kennwort keine Anmeldung möglich: Hallo! Da mein Laptop zur Reparatur musste, habe ich das automatische Anmelden ohne Eingabe des Kennworts deaktiviert. Nun kann ich mich bei...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Kein Einloggen (Kennwort-Eingabe) möglich nach Installation von Windows10: Hallo, habe heute einen nagelneuen hp Slimline-PC 260-a160ng mit vorinstalliertem Windows10 gekauft. Die Installation lief hervorragend. Nachdem...
Oben