Passwort beim Anmeldebildschirm

Diskutiere Passwort beim Anmeldebildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe leider folgendes Problem. Nach dem hochfahren meines PC's logge ich mich in der Regel mit meinem Passwort an. Nun will ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe leider folgendes Problem. Nach dem hochfahren meines PC's logge ich mich in der Regel mit meinem Passwort an. Nun will ich dieses aber abschalten, damit ich nach dem starten sofort auf den Desktop gelange. Dies lässt sich leider nicht ausführen.

Thema:

Passwort beim Anmeldebildschirm

Passwort beim Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
KMODE EXCEPTION NOT HANDLED neustart-loop: Tagchen auch, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Laptop starten will, erhalte ich einen Bluescreen der mir sagt "Kmode exception not...
Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der...
Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen: Hallo, also ich habe folgendes Problem und habe leider auch keine Lösung dazu gefunden: Normalerweise melde ich mich zu Hause an meinem PC...
Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige...
Oben