Passwort bei outlook express vergessen

Diskutiere Passwort bei outlook express vergessen im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; hi, seit kurzem will outlook express ein passwort vonmir wissen...wenn ich eins vergeben hätte dann wüsste ich es... kann outlook express...
  • Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #1
A

Andisea

Threadstarter
hi,

seit kurzem will outlook express ein passwort vonmir wissen...wenn ich eins vergeben hätte dann wüsste ich es...

kann outlook express aufmachen und das passwortfenster wegklicken aber nicht die emnails abfragen..

habs auch schon mit pants off probiert aber geht auch nicht...

bei google hab ich schon ne sache gelesen mit der registry den eintrag löschen der dafür zuständig ist.....check ich abba nicht !!!! ^^

weis noch jemand ne methode...

danke im voraus mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #2
I

imaetz70

würdest du bitte zu beginn dein titel deines Threads auf "outlook express" anpassen? denn outlook ist nicht outlook express.

das passwort was outlook express von dir verlangt, ist nicht zum öffnen des programms, sondern das passwort zu deiner email-adresse. denn outlook express ruft beim öffnen des programms automatisch die emails ab und wenn das passwort der email-adresse nicht stimmt, geht dieses fenster zur abfrage auf. dort sieht man im übrigen auch die dazugehörige emailadresse.. ;)

• Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #6
Serge

Serge

In ein passenderes Unterforum...

• Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #7
A

Andisea

Threadstarter
aaahh jetz ja... eine insel ^^!!! g

• Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #8
A

Andisea

Threadstarter
würdest du bitte zu beginn dein titel deines Threads auf "outlook express" anpassen? denn outlook ist nicht outlook express.

das passwort was outlook express von dir verlangt, ist nicht zum öffnen des programms, sondern das passwort zu deiner email-adresse. denn outlook express ruft beim öffnen des programms automatisch die emails ab und wenn das passwort der email-adresse nicht stimmt, geht dieses fenster zur abfrage auf. dort sieht man im übrigen auch die dazugehörige emailadresse.. ;)

und was heist des jetz?.. das was mit alice nicht stimmt ? ne hab alles an passwörter durchgetestet..geht alles nicht

• Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #10
Duke

Duke

und was heist des jetz?.. das was mit alice nicht stimmt ? ne hab alles an passwörter durchgetestet..geht alles nicht

Kommst du denn ohne Outlook an das Mailfach dran ? Also über die entsprechende Web-Site ?

Gruß Matze

• Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #11
A

Andisea

Threadstarter
  • Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #12
A

Andisea

Threadstarter
Kommst du denn ohne Outlook an das Mailfach dran ? Also über die entsprechende Web-Site ?

Gruß Matze

nein bei der Alice dsl lounge komm ich auch nicht rein...hab angerufen der sagte das die irgendwelche probleme haben...

ich hab das problem aber schon seit mindesten seiner wocdhe...

denke nicht das der provider mehr als ne woche an einem problem mit den email konten rum machen kann ?!!!

• Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #13
Duke

Duke

Du hättest bei dem Anruf fragen sollen, wie du dann an deine Mails kommen kannst. Wenn das dort auch nicht klappt dann würde ich nicht auf ein Outlook-Problem tippen. :nixweis

Gruß Matze

• Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #14
A

Andisea

Threadstarter
Du hättest bei dem Anruf fragen sollen, wie du dann an deine Mails kommen kannst. Wenn das dort auch nicht klappt dann würde ich nicht auf ein Outlook-Problem tippen. :nixweis

Gruß Matze

hab ich ja!! ich hab dann neue login daten bekommen dann hats funktioniert...dann kam ich auf ne seite zums passwort abändern...

hab ein neues passwort vergeben...jetz ist die seite beim provider zum emails abfragen garnicht mehr erreichbar...

passwort bei outlook express abändern ging auch nicht...

denke liegt momentan am provider

• Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #15
A

Andisea

Threadstarter
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.alice-dsl.net', Server: 'pop3.alice-dsl.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Element not found.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

die meldung bekomm ich dan wenn ich auf abbrechen gehe beim outlook exp..

also kanns ja nur am provider lieghen oder ?! wenn outl. exp. keine antwort bekommt ??!!!

• Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #16
I

imaetz70

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.alice-dsl.net', Server: 'pop3.alice-dsl.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Element not found.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

die meldung bekomm ich dan wenn ich auf abbrechen gehe beim outlook exp..

also kanns ja nur am provider lieghen oder ?! wenn outl. exp. keine antwort bekommt ??!!!

dann sind die pop3-konten nicht mehr vorhanden, spirch du musst es mal mit anderen versuchen. verändern kannst du das unter den eigenschaften deines email-kontos in outlook express.

Posteingangsserver (POP3): pop3.alice.de
Posteingangsserver (IMAP): imap.alice.de
Postausgangsserver (SMTP): smtp.alice.de

kannst beides vom PoP-Eingangsserver mal testen für den posteingang..

denke der fehler liegt dort.

• Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #17
A

Andisea

Threadstarter
dann sind die pop3-konten nicht mehr vorhanden, spirch du musst es mal mit anderen versuchen. verändern kannst du das unter den eigenschaften deines email-kontos in outlook express.

kannst beides vom PoP-Eingangsserver mal testen für den posteingang..

denke der fehler liegt dort.

das war ja schon mal ganz gut...

also hab nun bei posteingangsserver auch mal smtp eingespeichert...nun beginnt er mit dem verbuindungsaufbau zum server und veruch die mails abzufragen... dann kommt die fehlermeldung..

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.alice-dsl.net', Server: 'smtp.alice.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

---------------------

und da sie provider email lounge nicht erreichbar ist denke liegt es daran jetz das die n fehler haben...

aber wenn die von pop3 auf smtp eingang umstellen...wieso sagt da niemand was ?! es zum kot...

• Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #18
Paulchen

Paulchen

Probier' mal diesen, sowohl für POP3 als auch für SMTP: mail.alice-dsl.de

EDIT: Richte doch nochmal ein neues Konto in Outlook Express ein und teste es damit. Kommst du mittlerweile auf's Webinterface?

• Passwort bei outlook express vergessen Beitrag #19
A

Andisea

Threadstarter
Probier' mal diesen, sowohl für POP3 als auch für SMTP: mail.alice-dsl.de

EDIT: Richte doch nochmal ein neues Konto in Outlook Express ein und teste es damit. Kommst du mittlerweile auf's Webinterface?

auf web interface hab ich nun zugriff...

hab jetz mal mail.alice-dsl.de bei pop3 und smtp eingetragen....bis jetz keine fehlermeldung...nur das passwort das mir fehlt...das ich nicht hab
:blink

--------------

weis jemand nochn gescheites email prog ?

Thema:

Passwort bei outlook express vergessen

Passwort bei outlook express vergessen - Ähnliche Themen

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Frühjahrsputz für den PC: Nicht nur in der eigenen Wohnung, sondern auch auf dem PC sammelt sich so einiges an, was da nicht hingehört. Wir zeigen Ihnen, welche Tools Sie...
Passwort für Outlook Identität vergessen: Guten Abend, welche Möglichkeiten hat man, wenn man das Passwort für seine Outlook Identität vergessen hat? Kann man den Registry Schlüssel...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Sucheingaben

outlook express email mit passwort finden

Oben