Passwort ändern - Code wurde auf nicht mehr aktuelle Nummer gesendet?!

Diskutiere Passwort ändern - Code wurde auf nicht mehr aktuelle Nummer gesendet?! im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo zusammen Ich wollte endlich mal mein Passwort ändern und es ist folgendes Problem aufgetreten: Es soll mir ein Code gesendet werden auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich wollte endlich mal mein Passwort ändern und es ist folgendes Problem aufgetreten: Es soll mir ein Code gesendet werden auf mein Handy und nun stellte ich fest, das die beim Einrichten des Kontos angegebene Nummer nicht mehr aktuell ist. Ich müsste also meine Nummer aktualisieren. Ich weiß aber nicht wie und wo.
Danke schon mal für die Hilfe.

Thema:

Passwort ändern - Code wurde auf nicht mehr aktuelle Nummer gesendet?!

Passwort ändern - Code wurde auf nicht mehr aktuelle Nummer gesendet?! - Ähnliche Themen

• Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.

Win 10 akzeptiert Passwort im abgesicherten Modus nicht - normaler Start nicht mögl.: Moin, ich bin mit meinem PC in eine Falle gelaufen aus der ich nicht mehr heraus komme. Nach der damaligen Grundinstallation hatte ich mich als...
  • Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch

Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch: ich kann mich nicht mehr am PC anmelden. Stets ist das Passwort falsch trotz mehrfacher Erneuerung. An anderen Geräten dagegen funktionieren die...
  • passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das?

passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das?: Bim Aufrufen der Netzwerke wird das Passwort verlangt und ich muß immer erst "andere Potionen" wählen um mit der PIN zugang tzu bekommen. Wo/wie...
  • Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an

Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an: Guten Abend, ich habe das Passwort meines Microsoft-Kontos vergessen. Der Code, den ich zur Wiederherstellung benötige und der per E-Mail an...
  • Acer aspire 3680 / 3681wxm probleme mit hdd passwort error code 07550

Acer aspire 3680 / 3681wxm probleme mit hdd passwort error code 07550: Hi ich habe ein acer aspire 3680 / 3681wxm , habe problem mit hdd password error code 07550 und wer hat das gleiche gerät und ein bios backup...