passwordeingabefenster nach schliessung des *.doc

Diskutiere passwordeingabefenster nach schliessung des *.doc im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Herr Winboard! Ich habe ein Problem (gibts ja so selten)! im Geschäft darf ich jetzt gerade ein bischen Intranet aufbauen. Ich bin mal e...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Hallo Herr Winboard!
Ich habe ein Problem (gibts ja so selten)!
im Geschäft darf ich jetzt gerade ein bischen Intranet aufbauen. Ich bin mal e bissel am rumprobieren und ich habe festgestellt: Wenn ich von einem PC aus auf das "Intranet" browse und ich öffne ein Word-Dokument, geht das Dokument im Hauptframe des Browsers (IE 6.0 SP1) auf. Wenn ich jetzt einen anderen Link anklicke oder sonst wohin surfe oder den IE schliesse, kommt ein Fenster!! (Nein bitte nicht ein FENSTER!!?!)
Im Anhang ein Bild davon!
Wieso kommt dieses Fenster? Und wenn es dafür einen logischen Grund gibt, wieso nur bei Word-Dokumenten?? Excel-Sheets machen mir keine Probleme!!

Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

Logoff
Lawinchen

Anhänge

• fenster.zip
    7,6 KB · Aufrufe: 64
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Ok! Danke für eure Mithilfe! Das Problem hat sich gelöst!
Ich hab einfach alle Temp Verzeichnisse und die Temporary Internet Files gelöscht! :nixweis
Naja
is halt nich mein tag :wut :motzen :wut

Thema:

passwordeingabefenster nach schliessung des *.doc

passwordeingabefenster nach schliessung des *.doc - Ähnliche Themen

Office 2013 Pro Plus Probleme bei Email Doc - Anhängen: Servus, ich habe ein Problem mit Outlook unter Office 2013 Pro Plus. Aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen, öffnen sich keine Office...
HijackThis oder WinPatrol Freeware Edition: Hi leute oder experten was ist der unterschiede von diesem HijackThis oder WinPatrol Freeware Edition guck euch das an , wenn ich es werten tue...
Probleme mit IE, einigen Progs und Dateien: Servus, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. :-) Nun zu meinem Problem. Im Anhang befinden sich ein .zip File mit zwei Videos...
IT-Sicherheit: Unwissenheit lässt sich nicht patchen: Hacker, Viren und Würmer verursachen einen wirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe. Um der zunehmenden Bedrohung Herr zu werden, sei es von...
Oben