Passwörter testen

Diskutiere Passwörter testen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mit dem Link unten kann man seine Passwort Sicherheit testen. https://www.cnlab.ch/pwcheck/ Walter :prof
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Threadstarter
Mit dem Link unten kann man seine Passwort Sicherheit testen.

https://www.cnlab.ch/pwcheck/

Walter

:prof

Operator

Operator

Man ich habe ja nur schwache Passwörter! ;D

Ist ein starkes überhaupt möglich? (Man muss es ja noch im Kopf behalten können!)

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Jaja, und die eingegebenen Passwörter werden dann gleich weiterverwendet und zum Hacken benutzt .... ;)

micha

micha

Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 392 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten.

<---------- *ggg*

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

yeah 20 sekunden ;D :D :p :sneaky das passwort von meinem geschäft dauert 1 sekunde...... shit shit shit..... zum glück hab ich zwei router vor meinen pcs hängen he....

mfg
gnoovy

Flo

Flo

Originally posted by Gnoovy@25.09.2002, 00:28
zum glück hab ich zwei router vor meinen pcs hängen he....
*lol* nur wenn du überall so billige PW`s verwendest, dann bringen dir wohl deine beiden router auch nix :cheesy Warscheinlich hast für die router config gar kein PW gesetzt :aah

Gnoovy

Gnoovy

doch hab ich,

allerdings die gleichen, hab halt kein bock ne halbe stunde lang nen passwort bei der windowsanmeldung einzutippen ;) für meinen linux-router hab ich das gleiche passwort gesetzt, werde dies aber vielleicht noch ändern und nunja... mein geschäft ist mir da schnurz piep egal, die können ruhig...

mfg
gnoovy

lawinchen

lawinchen

Mit einem 1 GHz-Pentium-PC dauert es ca. 392 Jahr(e) um Ihr Passwort zu erraten

Naja es ist nicht so einfach zu merken: ç%&*"+*%/&%&(armin/&ç"+*
Etwa so etwas müsste es sein! Ist aber sicher! :devil ;D :smokin :baaa :devil

jolie

jolie

hei jungs... zum glueck gibts ja leute die hier ahnung haben...
hoert mal gut zu, meine tips:

1. klar alle tips die auf dieser seite sind, sind NOTWENDIG! wer sein passwort nicht sorgfaeltig waehlt ist selber schuld.

2. am wichtigsten ist, dass mann keine blocks drin hat(gef,ent, ver,...) die in irgendendwelchen woerter enthalten sind.

3. das passwort muss nicht 100-stellen lang sein, im gegenteil!
ich geb mal ein einfaches beispiel wie mann kurze gute passwoerter macht. - nehmt irgend einen namen (-nomen) beispiel rivella
- tauscht alle konsonanten mit einem sonder zeichen aus (hier $)
r$v$ll$ .. so ist der groesste block nur 2 stellen gross ll
- ich sags euch, solche passwoerter koennt ihr nich erraten,zumindest ich nicht!

versucht es selber mal... :)

k3eP saFe & keeP r0cK1nG :devil

Thema:

Passwörter testen

Passwörter testen - Ähnliche Themen

• Sicherheit von KeePass Passwörtern testen

Sicherheit von KeePass Passwörtern testen: Hallo alle zusammen. Da ich meine Frage keinem anderen Forum zuordnen konnte, stelle ich sie erstmal hier. Es geht um das Programm KeePass...
  • Passwort Test

Passwort Test: Mit dem Link unten kann man Passwörter testen. https://www.cnlab.ch/pwcheck/ Walter :prof Last edited...
  • Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update

Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
  • Win 10 Udate 2004 - Passwörter

Win 10 Udate 2004 - Passwörter: Seit dem Update 2004 scheint der Credential Manager defekt zu sein. Outlook "vergisst" nach einiger Zeit die Passwörter zu den Konten und auch die...