Passt dieser Kühler auf meine Grafik-Karte?

Diskutiere Passt dieser Kühler auf meine Grafik-Karte? im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, Will den PC meiner Freundin etwas Ohren freundlicher machen, dabei ist mir aufgefallen das der Grafik-Karten Kühler mit den meisten Lärm...
  • Passt dieser Kühler auf meine Grafik-Karte? Beitrag #1
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.036
Alter
38
Hi,

Will den PC meiner Freundin etwas Ohren freundlicher machen, dabei ist mir aufgefallen das der Grafik-Karten Kühler mit den meisten Lärm veranstalltet.
Es ist eine GeForce FX5700 verbaut, habe bei Alternate einen Kühlkörper für Grafik-Karten mit Geforce FX5700 Ultra Chipsatz gefunden würde der auch auf die normale 5700 passen?

Danke schon mal für eure Hilfe, hoffe das man das hier posten kann, geht ja schließlich um ne GraKa, hatte aber auch überlegt ob das net schon wieder modding ist! :D

Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß

JumpingJohn
 
  • Passt dieser Kühler auf meine Grafik-Karte? Beitrag #2
Hoschi347

Hoschi347

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
3.086
Alter
43
Ort
Hessen
Ich bin 100% davon überzeugt, das dieser Arctic Cooling Lüfter auf Deine Karte passen wird. Es ist ja schon angegeben, das dieser ReverenzKühler für alle Karten der 5700er Reihe ist. Ob das jetzt eine Ultra, Normale oder LE ist, spielt keine Rolle.
Aber ich empfehle Dir die Bewertungen von dem Lüfter mal durchzulesen.
Da erfährst Du am ehesten ob es mit bestimmten Modellen Probleme gegeben hat oder eben nicht.
 
  • Passt dieser Kühler auf meine Grafik-Karte? Beitrag #3
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.036
Alter
38
Naja, die Berwertungen geben ja nicht viel her.
 
  • Passt dieser Kühler auf meine Grafik-Karte? Beitrag #5
F

Freak-X

Gast
Das ist ein guter Kühler für die 5700 - Ich kann AC empfehlen :up
 
  • Passt dieser Kühler auf meine Grafik-Karte? Beitrag #6
DerZong

DerZong

Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
4.703
Alter
45
Wenn du's ganz geräuschlos haben möchtest, kannst du auch den Zalman ZM80D-HP verwenden - hab ich bei mir im 2. Rechner auf meiner FX 5700 Ultra auch drauf. Ist zwar erstmal ein wenig "gefummel", aber wie ich meine, lohnt sich der Aufwand :blush
 
  • Passt dieser Kühler auf meine Grafik-Karte? Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.388
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Sowas hab ich auf meine ATI auch drauf - (Original-ASUS-Teil, kein ZALMAN) ich mags nämlich auch leise = 0dB ;)

 
  • Passt dieser Kühler auf meine Grafik-Karte? Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Schließ mich der Meinung von Der Zong an.Zalman ist gut. :up
 
Thema:

Passt dieser Kühler auf meine Grafik-Karte?

Passt dieser Kühler auf meine Grafik-Karte? - Ähnliche Themen

Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
Gamer PC zusammenstellen: Es gibt viele Vorteile, sich einen PC selber zu bauen. Einerseits weiß man, was man selber verbaut und es werden nicht wie bei Rechnern von der...
HTPC selber bauen, darauf sollte man achten: Ein gemütlicher Abend auf der Couch, surfen, chatten, telefonieren, HD-Filme sehen, Radio hören und vielleicht noch spielen mit nur einem Gerät...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
GELÖST Neue Komponenten, Rechner friert immer wieder ein!: Hi Leute, also vielleicht hat der ein oder ander der mich kennt schon mit bekommen das ich meine Rechner aufrüsten wollte, dies habe ich heute...
Oben