Passt DDR Ram auf einen P4 1,8

Diskutiere Passt DDR Ram auf einen P4 1,8 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi @all, Ich habe ein PC mit einem P4 mit 1,8 GHz und wollte nun wissen ob der Prozessor mit DDR Ram zurecht kommt oder SD Ram? ModellbahnerTT
M

ModellbahnerTT

Threadstarter
Hi @all,

Ich habe ein PC mit einem P4 mit 1,8 GHz und wollte nun wissen ob der Prozessor mit DDR Ram zurecht kommt oder SD Ram?

ModellbahnerTT

I

IchWeissNicht

Standort
Bielefeld
die frage ist wohl eher ob das mainboard damit zurechtkommt. poste mal dein system und die Rams.

G

GehtDichNichtsAn

Gast
normalerweise JA !!!

wichtiger ist in dem zusammenhang , das das jeweilige benutzte mainboard die jeweilige hardware (passender CPU Sockel & entsprechenden DDR Steckplatz / Bank) unterstützt , bzw. verbaut wurden .

mfg

gehtdichnichtsan

Thema:

Passt DDR Ram auf einen P4 1,8

Passt DDR Ram auf einen P4 1,8 - Ähnliche Themen

• Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an: Hallo, ich habe folgendes "Problem": Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an...
  • Windows invalid Nachricht ohne Bildschirm schwärzung, aber Office/Windows behauptet alles passt.

Windows invalid Nachricht ohne Bildschirm schwärzung, aber Office/Windows behauptet alles passt.: Es handelt sich hier um einen Einzelnen Problemrechner im Haus. Seit Monaten gibt er immer wieder die Nachricht aus dass Windows nicht aktiviert...
  • Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows OS geben?

Wird es für die Zukunft ein Smartphone welches in die Hosentasche passt mit einen Windows OS geben?: Hallo Community Oder müssen alle Windows Phone Nutzer auf Apple oder Google umsteigen, wenn die Apps für Windows 10 Mobile noch weniger werden...
  • Bildschirm plötzlich verzerrt, keines der verfügbaren Auflösungen passt

Bildschirm plötzlich verzerrt, keines der verfügbaren Auflösungen passt: Guten Abend liebe Community, vor einigen Stunden ist mein Laptop (Sony Vaio VGN-FW54M, )während es mit dem Fernseher über ein HDMI Kabel...
  • Netzwerk mit Powerlan - passt das so? Wakeonlan Frage

Netzwerk mit Powerlan - passt das so? Wakeonlan Frage: Hallo :) Ich habe mein Netzwerk gegen Powerlan ausgetauscht. Frage: Passt das Netzwerk so, oder sollte ich das anders anschließen...