GELÖST Passivkühler für Sockel A (462)

Diskutiere Passivkühler für Sockel A (462) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Gibt es für meinen Athlon XP 2500+ denn keinen passiv Kühler ??? So einen netten wie den hier z.B...
S

Snyderr

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
42
Hallo,
Gibt es für meinen Athlon XP 2500+ denn keinen passiv Kühler ???
So einen netten wie den hier z.B.:
http://www.tt-germany.com/product/Cooler/Retail/CL-P0323/cl-p0323.asp

Hab schon gegoogelt und im Ebay geschaut und NICHTS :-(

Falls es nun wirklich keinen passiv Kühler gibt, welcher ist den "am leisesten" ??
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
K8 ist Sockel 462....
 
S

Snyderr

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
42
Ich verstehe die "Antwort" nicht, wie die mir weiterhelfen kann/soll !?!?

Auserdem:

Folgende Prozessorfamilien von AMD basieren auf der K8-Generation:

* Athlon 64
* Athlon 64 FX
* Mobile Athlon 64
* Mobile Sempron
* Opteron
* Sempron
* Turion 64

und Nicht Athlon XP
 
D

Dodge

Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Hat dein Board denn die nötigen Bohrlöcher für so einen großen Kühler?
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
das soll heißen, das der thermaltake sonic tower auf sockel 462 passt.
 
O

onkel172

Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
161
Alter
44
Standort
Brandenburg
K8 ist Sockel 462....
moin,

K7 ist Sockel462!
K8 ist Athlon64 Architektur

Dem entsprechend "kann" der Kühler passen insofern die Bohrungen vorhanden und passend sind "muss" aber nicht.

Unterstützung für

Intel CoreTM 2 Exterme(Sockel LGA775)
Intel CoreTM 2 Duo (Sockel LGA775)
Intel Pentium Extreme Edition (Sockel LGA 775)
Intel Pentium D (Sockel LGA 775)
Intel Pentium 4 (Sockel LGA775)
Intel Celeron D (Sockel LGA775)
AMD Athlon 64 X2 (Sockel 939, AM2)
AMD Athlon 64 FX (Sockel 939, AM2)
AMD Athlon 64 (Sockel 754, 939, AM2)
AMD Sempron (Sockel 754, AM2)

Der würde passen!

http://www.tt-germany.com/product/Cooler/Retail/cl-p0071/cl-p0071.asp

Greets Onkel172
 
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
29
Standort
Oldenburg
ah, zahlendreher :sorry
 
S

Snyderr

Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
42
Dickes THX an onkel172,

der Kühler in deinem Link ist GENAU das was ich gesucht habe,

schon beängstigen, das ich ihn nicht selbst gefunden habe, wo ich auf der Hompage doch schon so dicht dran war :-)
 
Thema:

Passivkühler für Sockel A (462)

Passivkühler für Sockel A (462) - Ähnliche Themen

  • Berechtigungen für lesen und ausführen, aber nicht löschen einstellen

    Berechtigungen für lesen und ausführen, aber nicht löschen einstellen: Ich habe ein zweites, lokales Windows-Konto eingerichtet und möchte, dass dieser Benutzer z. B. auf meine lokale Musiksammlung zugreifen und diese...
  • Zalman arbeitet an neuartigem CPU-Passivkühler CNPS FX100-Cube

    Zalman arbeitet an neuartigem CPU-Passivkühler CNPS FX100-Cube: der Zalman CNPS FX100-Cube soll mit neuem Heatpipe-Design und neuartiger Lamellenanordnung für den Passiven-Kühl-Einsatz entwickelt werden Erste...
  • Colorful iGame GTX 680 - Geforce GTX 680 mir riesigem Passivkühler

    Colorful iGame GTX 680 - Geforce GTX 680 mir riesigem Passivkühler: Hallo. Der Grafikkarten-Hersteller Colorful arbeitet an einer komplett passiv gekühlten Version der Nvidia Geforce GTX 680. Passive gekühlte...
  • Passivkühlung AMD Athlon xp Cpu 2,2 GHZ (-- WIE ??

    Passivkühlung AMD Athlon xp Cpu 2,2 GHZ (-- WIE ??: Hi! Kann ich diese CPU möglichst preiswert passiv kühlen, so dass mich das Gebläse nicht mehr nervt?
  • uralt Ati graka - passivkühlung

    uralt Ati graka - passivkühlung: hi, ich hab in meinem 2ten rechner eine Ati Mach64 - PCI. ich hab da jetzt nur mit wärmeleitpaste einfach einen leichten Alu-Passivkühler...
  • Ähnliche Themen

    Oben