Passive Grafikkarte für SBS 2003

Diskutiere Passive Grafikkarte für SBS 2003 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Servus, ich bin auf der Suche nach einer passiv gekühlten PCIe Grafikkarte für einen SBS 2003. Die Onboard-Lösung wird vom System nicht erkannt...
S

spanferkelmensc

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
102
Alter
39
Servus,

ich bin auf der Suche nach einer passiv gekühlten PCIe Grafikkarte für einen SBS 2003. Die Onboard-Lösung wird vom System nicht erkannt, bzw. gibt es keine Treiber dafür.

Kennt jemand eine solche Grafikkarte mit Treibern für Small Business Server 2003?

Preis ist relativ wurscht, Neuware ist natürlich ein Muss, also keine Ebaylinks oder Empfehlungen oder dergleichen.

Danke euch!!
Gruß aus Wien

Christian
 
S

speedø

Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
233
Sag uns doch mal um was fürein Board es sich handelt ,vielleicht gibts doch Treiber , und wenn es ein Server Board ist ,ist es dann ein PCI E 16X Steckplatz ??
Wahrscheinlich nicht . das würde die sache schon eingrenzen.

Ich hab da mal eine gefunden ne Matrox.
Matrox Millennium G550 LP, 32MB DDR, LFH60, TV-out, low profile, PCIe x1 (G55-MDDE32LPDF)

http://www.egw-electronics.at/start.asp?proid=5470310

Lagernd :

http://www.ditech.at/artikel/GPM002/Grafikkarte_PCI-E_1x_MATROX_Millenium_G550_low_profile_32MB.html


und etwas dicker :

Grafikkarte PCI-E 1x MATROX M9120 Plus, low profile, 512MB

http://www.ditech.de/artikel/GPM504/Grafikkarte_PCI-E_1x_MATROX_M9120_Plus_low_profile_512MB.html
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spanferkelmensc

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2008
Beiträge
102
Alter
39
HI,

ich habe schon geschaut, Treibermässig lässt sich da nichts machen. Das Board ist leider nicht für den Serverinsatz gebaut, war der andere Admin :).

Die Matroxkarten sind mir auch schon über den Weg gelaufen, dachte es gibt noch andere Karten für den Servereinsatz.

Ok, danke, dann wird es eine Matroxkarte (vielleicht ja auch gleich mit dem guten, alten 3DFX Chip, da kann man glatt ein wenig GTA1 im Serverkammerl spielen, wenns mal fad wird :) )

Gruß aus Wien
Christian
 
Thema:

Passive Grafikkarte für SBS 2003

Passive Grafikkarte für SBS 2003 - Ähnliche Themen

  • welche passive Grafikkarte für Windows 10 und Windows XP

    welche passive Grafikkarte für Windows 10 und Windows XP: Hallo, ich habe ein Dualboot system und die installierte Geforce GT610 ist nicht Leistungsfähig genug um Overload zu spielen. Ich möchte XP noch...
  • GELÖST Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht

    GELÖST Beste passiv gekühlte Grafikkarte gesucht: Hallo, ich habe mir letzten Monat einen neuen PC zusammengestelt, der möglichst flott und leise sein sollte, siehe hier (intel Core i5 3570...
  • Powercolor HD 7850 SCS3: passiv gekühlte Gaming-Grafikkarte kündigt sich an

    Powercolor HD 7850 SCS3: passiv gekühlte Gaming-Grafikkarte kündigt sich an: Grafikkartenspezialist Powercolor stellt mit der neuen Radeon HD 7850 SCS3 seine, nach eigenen Aussagen, bisher schnellste passiv gekühlte...
  • Passiv gekühlte Grafikkarte stirbt 3x den Hitzetod!

    Passiv gekühlte Grafikkarte stirbt 3x den Hitzetod!: Hallo Leute, Mir ist die NVIDIA 7650GS, eine passiv gekühlte Grafikkarte in meinem Medion Rechner von 2007, bereits 3 mal über den Jordan...
  • Empfehlung fuer passive Grafikkarte

    Empfehlung fuer passive Grafikkarte: Hallo an Alle Winboardler, wie schon der Titel sagt suche ich eine passive Graka. Mein System : BS : Win XP pro, und Win 7...
  • Ähnliche Themen

    Oben