'passive' Benutzeranmeldung

Diskutiere 'passive' Benutzeranmeldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, sich mit ein (ggf. mehreren) Benutzeraccount(s) anzumelden ohne die Anmeldeseite...
0

000001

Threadstarter
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist,
sich mit ein (ggf. mehreren) Benutzeraccount(s) anzumelden ohne die Anmeldeseite (Willkommensseite) zu verlassen...

z.Z. behelfe ich mich mit einem unsicheren Umweg.
indem ich mich nach dem Anmelden per Autorun-Script mich wieder Abmelde (-->'Benutzer wechseln').

Es hat 2 nachteile...
#1 -kann man es einfach per 'Schift' umgehen
#2 -funktioniert es nur mit einem Account...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hallo :)

Außer einen Script, gibt es da nix :( leider

Aber andere Frage: Was soll das für einen Sinn haben - würde das auch gerne verstehen.

Mike

M

microsoft

Hallo,

Kann der Sache auch nicht genau folgen, höchstens via Remote von einem 2. Computer ist sowas möglich.

0

000001

Threadstarter
was ich möchte ist,
--> Boot --> Auto-Anmeldung --> auf Wilkommenseite bleiben

was ich nicht möchte ist,
--> Boot --> Auto-Anmeldung --> Benutzer-Desktop --> per Autorun 'Benutzer wechseln'

[edit:"sinn"]
wenn ab und zu ein paar Leute zu besuch sind,
will ich nicht das sie an meinem PC ******e bauen...

und so ein Abmelde-Script ist schnell mit 'Schift' umgangen...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wir verstehen schon was du willst - NUR NICHT WIESO ??

Was soll es bringen mehrere Benutzer ONLINE zu stellen (anmelden) und keinen Bildschirm zu haben.
Diesen Grund wollte ich wissen.

Aber nochmal - es geht nicht ohne Script (zumindest wüsste ich nichts - kenne Windows aber schon lange)

S

SuperTux

Gast
Leute zu besuch: Gastkonto einrichten?

BrandyJr

BrandyJr

[edit:"sinn"]
wenn ab und zu ein paar Leute zu besuch sind,
will ich nicht das sie an meinem PC ******e bauen...

und so ein Abmelde-Script ist schnell mit 'Schift' umgangen...
Dann richte für deinen Benutzer ein Kennwort ein, das du denen einfach nicht gibst.
Und/oder wenn die auch an den PC müssen, richte zusätzlich einen Benutzer ein, der halt nur normale (eingeschränkte) Benutzerrechte hat.

Sorry, aber den genauen Sinn versteh ich auch nicht. :confused

Thema:

'passive' Benutzeranmeldung

'passive' Benutzeranmeldung - Ähnliche Themen

• Radeon RX 460 - XFX zeigt erstes passiv gekühltes und somit lautloses Modell der Polaris 11 GPU

Radeon RX 460 - XFX zeigt erstes passiv gekühltes und somit lautloses Modell der Polaris 11 GPU: Aktuell haben die Boardpartner AMDs von der neuen Radeon RX 460 ausschließlich aktiv gekühlte Modelle am Start. Das könnte sich demnächst aber...
  • Passives Fenster färben

Passives Fenster färben: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, wie ich Fenster färben kann, wenn sie nicht aktiv offen sind, bzw. wenn ich in einem anderen Fenster arbeite...
  • ASUS N3050M-E und 3150M-E: zwei Braswell-Mainboards mit passiv gekühlter CPU vorgestellt

ASUS N3050M-E und 3150M-E: zwei Braswell-Mainboards mit passiv gekühlter CPU vorgestellt: Der Hardwarespezialist ASUS zeigt erstmals zwei Mainboards im Micro-ATX-Format, die jeweils einen im 14-nm-Fertigungsprozess gefertigten...
  • Wieviel Watt saugt eine passive Graphikkarte im Leerlauf?

Wieviel Watt saugt eine passive Graphikkarte im Leerlauf?: Angenommen man arbeitet derzeit nicht am Rechner (z.B. weil man Kaffee trinken geht). Der Rechner ist an und es laufen nur die üblichen Windows 7...
  • ASUS GeForce GTX 750 Ti Strix - Einsteiger-GPU mit semi-passiver Kühlung soll Mitte August den Handel erreichen

ASUS GeForce GTX 750 Ti Strix - Einsteiger-GPU mit semi-passiver Kühlung soll Mitte August den Handel erreichen: Die bereits im Mai angekündigten semi-passiven Grafikkarten-Modelle der AMD Radeon R9 280X Strix sowie der Nvidia GeForce GTX 780 Strix sind...