Passiert nichts mehr ! WARUM ?

Diskutiere Passiert nichts mehr ! WARUM ? im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Ich habe Win XP Professional 2002 SP1 installiert vor einiger Zeit und nebenbei als Sicherheit AntiVir PE und ZoneAlarm. Jetzt passiert seit DREI...
S

Sleeping Sun

Threadstarter
Ich habe Win XP Professional 2002 SP1 installiert vor einiger Zeit und nebenbei als Sicherheit AntiVir PE und ZoneAlarm.

Jetzt passiert seit DREI Tagen folgendes: :nixweis
Nach dem Start und der normalen Anmeldung stoppt das System und ausser dem LED auf der Tastatur geht gar nichts mehr. Keine Tastenkombination bringt den PC wieder zum laufen. Ich muss danach jedesmal den PC neu starten; ob auf den Resetknopf oder auch das System ganz abstellen und wieder hochfahren, der Fehler kommt immer wieder bei unterschiedlichen Aktionen meinerseites. Dieses einfrieren passiert zeitlich unterschiedlichen, so kann ich in der Office Palette arbeiten oder im Internet via IE sein oder auch Drucken. :wut

Ich habe die Festplatte auch mit dem Antivirenprogramm kontrolliert, auch während dem Scannen stoppte der PC unaufgefordert. INzwischen habe ich wenigstens soweite Informationen das ich keinen Virus hab.

Könnte mir jemand aufgrund dieser Info einen Ratschlag geben was das sein könnte?

Danke zum voraus
WH

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Könnte eventuell an der Hitze liegen! :cheesy Möglicherweise wird dein PC zu heiss! Installier doch mal ein Mainboard-Monitoring Tool um mal die Temp. zu überwachen!

Sonst fällt mir nur noch fehlerhafter Speicher (RAM) ein, wenn Du mehrere RAM-Riegel drinn hast dann lass das System mal nur mit einem Riegel laufen! So zum Test!

HIER hat es Monitoring-Tools

cu :devil

G

Guest

Gast
Originally posted by SethGeko@25.04.2003, 08:50
Hi

Könnte eventuell an der Hitze liegen! :cheesy Möglicherweise wird dein PC zu heiss! Installier doch mal ein Mainboard-Monitoring Tool um mal die Temp. zu überwachen!

Sonst fällt mir nur noch fehlerhafter Speicher (RAM) ein, wenn Du mehrere RAM-Riegel drinn hast dann lass das System mal nur mit einem Riegel laufen! So zum Test!

HIER hat es Monitoring-Tools

cu :devil
:sneaky
Ich habe das Problem immer noch nicht im Griff. Ich kann den Fehler nicht einmal lokalisieren. Hab die neusten Treiber (Grafik, Motherboard, Maus, Keyboard) runter geladen und immer noch hab ich ein Freeze!

Wer kann mir weiterhelfen?

F

Furba

hi
steht was in der ereignisanzeige? welchen treiber hast du zuletzt installiert? könnte seindas du ein treiber konflikt hast.

:eh

Thema:

Passiert nichts mehr ! WARUM ?

Passiert nichts mehr ! WARUM ? - Ähnliche Themen

• Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D

Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D: Hallo, was kann ich tun. Auf meinem anderen PC mit windows 10 erscheint immer nach einem Druckauftrag die Meldung speichern statt drucken.
  • Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D

Hallo, ich kann plötzlich unter windows 8.1 nicht mehr drucken bzw. es passiert nichts, obwohl der D: Hallo, was kann ich tun. Auf meinem anderen PC mit windows 10 erscheint immer nach einem Druckauftrag die Meldung speichern statt drucken.
  • Office 365, Exchange Plan, Adminbereich hängt sich seid Tagen auf. Es passiert nichts mehr bei "Ihr

Office 365, Exchange Plan, Adminbereich hängt sich seid Tagen auf. Es passiert nichts mehr bei "Ihr : Office 365, Exchange Plan, Adminbereich hängt sich seid Tagen auf. Es passiert nichts mehr bei "Ihr ROffice 365, Exchange Plan, Adminbereich...
  • Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr. Es geht ei

Support per Chat - bleibe in Warteschleife ewig hängen und auf Platz 1 passiert nix mehr. Es geht ei: Ich habe bis Januar 2017 die Möglichkeit des direkten supports und habe den Weg per Chat gewählt. Nun bin ich zwei Tage hintereinander in einer...
  • Nach Pinneingabe passiert nichts mehr

Nach Pinneingabe passiert nichts mehr: Habe folgendes Problem: Mein Acer Notebook fährt hoch bis zum Anmelden wo ich meinen PIN eingebe und dann kommt nur noch schwarzer Bildschirm...