Passfotos dürfen online abgerufen werden

Diskutiere Passfotos dürfen online abgerufen werden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das bin ich doch nicht @Emmert meinsteste ich bin ein Spagelbauer? :rofl1 Ja mach mal,hab da kein Hemd am flattern,der Bart bleibt außerdem...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das bin ich doch nicht @Emmert meinsteste ich bin ein Spagelbauer? :rofl1

Die Mail an Wolfgang Schäuble ist schon unterwegs.
Ja mach mal,hab da kein Hemd am flattern,der Bart bleibt außerdem dran!! :D

W

Wanderfalke

Hat er weg retuschiert!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist dir aufgefallen das er ein Vollbart hat? :D
Nein ich bin nicht gefährlich,bin der friedlichste wo gibt.

Thema:

Passfotos dürfen online abgerufen werden

Passfotos dürfen online abgerufen werden - Ähnliche Themen

• Outlook Serientermin - Jeder Teilnehmer soll Text eintragen dürfen

Outlook Serientermin - Jeder Teilnehmer soll Text eintragen dürfen: Ich habe in outlook einen serientermin erstellt. Die Themen sollen von jedem Teilnehmer vor dem Meeting in dem jeweiligen Termin des Serientermins...
  • Facebook und WhatsApp dürfen per Gerichtsurteil keine Benutzerdaten mehr austauschen

Facebook und WhatsApp dürfen per Gerichtsurteil keine Benutzerdaten mehr austauschen: Im September letzten Jahres ging ein Aufschrei durch die Reihen der WhatsApp Nutzer und Datenschützer, denn nur durch eine Änderung der...
  • Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten --> Excel schmiert ab

Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten --> Excel schmiert ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der oben genanten Funktion und hoffe das irgendjemand mir sagen kann was ich falsch mache!? Wenn ich...
  • Paßfotos

Paßfotos: Hallo Ihr Profis (ernstgemeint!) Mit welcher "App", welchem Programm, kriege ich eine DIN A4-Seite voll mit Paßfotos in SOLLGRÖSSE?! Die...
  • Biometrische Passfotos

Biometrische Passfotos: Hallo zusammen, habe gelesen, das man mittels Adobe, sich selbst Passbilder erstellen kann, die die neue Norm ISO/IEC 19794-5 erfüllen. Leider...