passendes Netzteil

Diskutiere passendes Netzteil im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo Forum, und zwar habe ich mir 2 Grafikkarten ausgesucht (sollen beide paralell laufen), die jeweils einen Stromanschluss haben, der sich...
B

Bernett22

Hallo Forum,

und zwar habe ich mir 2 Grafikkarten ausgesucht (sollen beide paralell laufen), die jeweils einen Stromanschluss haben, der sich External Power: PCIe Graphic External 1 x 8 pin nennt.

Ich habe mir nun das Netzteil "be quiet! DARK POWER PRO 11 | 1000W" rausgesucht, weiss bzw. kann gar nicht erkennen, ob dieses Netzteil die passenden Stromkabel für die beiden Grafikkarten mitliefert.

Woran erkennt man denn, ob die beiden Graka's mit 1 x 8 pin pro Karte an das Netzteil angeschlossen werden kann ?

Über Hilfe/Rat würde ich mich freuen.

Viele Grüße

J

jhkil9

Steht immer bei den technischen Daten. Am besten eines mit Kabelmanagement nehmen, dann schließt du nur das an was du brauchst.
http://www.bequiet.com/de/powersupply/583
und wenn du dort noch auf Kabelbaum klickst, kriegst du genau angezeigt, wie alles aussieht.

B

Bernett22

verdammt, den Button "Kabelbaum" habe ich gar nicht gesehen...sorry :wut

Also passt alles soweit würde ich sagen.

G

G-SezZ

Gast
Ja passt dicke. Diese PSU ist weitaus größer als du für die beiden Karten bräuchtest. Du hättest selbst mit 4 davon noch etwas Reserve. Wenn es jetzt bei 2 Karten bleiben soll könntest du dir auch beruhigt was aus der 600-700W Größenordnung suchen.

Thema:

passendes Netzteil

Sucheingaben

Hallo

passendes Netzteil - Ähnliche Themen

• Microsoft Word mit anderen Sprachen und passenden Korrekturhilfen nutzen? So funktioniert es!

Microsoft Word mit anderen Sprachen und passenden Korrekturhilfen nutzen? So funktioniert es!: Die Welt wird durch das Internet immer kleiner und alles rückt zusammen, aber dann kann es auch passieren, dass man eben mit Deutsch nicht mehr...
  • Update 1709 nicht passend - und trotzdem wird heruntergeladen .....

Update 1709 nicht passend - und trotzdem wird heruntergeladen .....: Sehr geehrte Damen und Herren! Kurze Darstellung meines Problems: Ein Update auf 1709 ist nicht möglich da lt. Auskunft von MS mein Desktop...
  • ein passende Board finden

ein passende Board finden: Hallo Forum, leider weiss ich gerade nicht weiter und bitte einmal um Rat/Hilfe. Ich suche ein aktuelles ASUS-Motherboard, auf dem ich max. 4...
  • Suche zu Surface passendes Netzteil - Welches passt (Foto) ?

Suche zu Surface passendes Netzteil - Welches passt (Foto) ?: Ich habe aus dem Nachlass meines Schwiegervaters ein Surface bekommen. Jedoch fehlt hier jegliches Zubehör. Ich weiß leider nicht welches Modell...
  • GELÖST Zu einem Stecker ein passendes Netzteil gesucht

GELÖST Zu einem Stecker ein passendes Netzteil gesucht: Da ich mich mit den ganzen Normen/Steckern nicht auskenne, eine Frage in die Runde. Für diesen Anschluss (ganz links der rote Stecker) würde...