GELÖST Passende Grafikkarte für 52" HDTV

Diskutiere Passende Grafikkarte für 52" HDTV im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Tag zusammen *wink* Hab mir die Tage ein 52" Backlight LED-LCD TV gekauft und überleg mir grade, wie ich da ruckelfrei drauf zocken kann mit...
#1
L

Lord_G

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
108
Tag zusammen *wink*

Hab mir die Tage ein 52" Backlight LED-LCD TV gekauft und überleg mir grade, wie ich da ruckelfrei drauf zocken kann mit meinem PC.

Hab mir erst überlegt, ne Xbox360 dafür zu nehmen, bin aber eher der PC-Typ.

Die Frage, die sich mir jetzt stellt ist: Kann ich mit nem PC auf dem TV ruckelfrei zocken, bei guter Qualität? Und reicht zB eine Radeon HD 4850 aus, oder müssen das dann mehrere sein?
Weil wenn die Xbox das ja schafft, ruckelfrei zu zocken, muss das ja nen PC erst recht schaffen :confused

Gruß
LordG
 
#2
oele3110

oele3110

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
1.152
Alter
30
Ort
Falkensee
Da der TV sowieso "nur" eine Auflösung von 1920x1080 Pixeln hat (Full HD halt) ist die Performance genauso, wie auf nem 24 Zoll Monitor.
Die Grafikkarte sollte mindestens die von dir genannte Radeon 4850 / Geforce GTX 260 sein, wenn du eine erwischst würde ich dir sogar eher zu einer 5850 raten (je nach Budget).
 
Thema:

Passende Grafikkarte für 52" HDTV

Passende Grafikkarte für 52" HDTV - Ähnliche Themen

  • Microsoft Word mit anderen Sprachen und passenden Korrekturhilfen nutzen? So funktioniert es!

    Microsoft Word mit anderen Sprachen und passenden Korrekturhilfen nutzen? So funktioniert es!: Die Welt wird durch das Internet immer kleiner und alles rückt zusammen, aber dann kann es auch passieren, dass man eben mit Deutsch nicht mehr...
  • Update 1709 nicht passend - und trotzdem wird heruntergeladen .....

    Update 1709 nicht passend - und trotzdem wird heruntergeladen .....: Sehr geehrte Damen und Herren! Kurze Darstellung meines Problems: Ein Update auf 1709 ist nicht möglich da lt. Auskunft von MS mein Desktop...
  • passendes Netzteil

    passendes Netzteil: Hallo Forum, und zwar habe ich mir 2 Grafikkarten ausgesucht (sollen beide paralell laufen), die jeweils einen Stromanschluss haben, der sich...
  • GELÖST Suche passende Grafikkarte

    GELÖST Suche passende Grafikkarte: Hallo zusammen, Ich suche eine neue Grafikkarte fuer meinen pc.(pci express) Sollte moeglichst guenstig sein und einigermassen etwas an Leistung...
  • Hilfe bei Vista RC1 und die passende Grafikkarte

    Hilfe bei Vista RC1 und die passende Grafikkarte: Hallo Leute, ich habe nun auf meinem Nforce2 Board Vista RC1 installiert und siehe da es wurde alles erkannt.... Dann habe ich die akt...
  • Ähnliche Themen

    Oben