Passende App für Spiele unter Windows 8

Diskutiere Passende App für Spiele unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Könnt ihr mir für Windows 8 ein App nennen, das mir dabei hilft verschiedene Spiele zu organisieren? Mir ist wichtig, dass ich Spiele nach Name...
D

Derek

Gast
Könnt ihr mir für Windows 8 ein App nennen, das mir dabei hilft verschiedene Spiele zu organisieren? Mir ist wichtig, dass ich Spiele nach Name, Dateigröße, individuellen Bewertungen (die ich selber anfertige), Genre, Systemvoraussetzung aber auch dem spielinternen Levelstand sortieren kann. Ich weiß, das klingt ein wenig übertrieben, aber womöglich gibt es ja schon das eine oder andere App um mir diesen kleinen Wunsch zu erfüllen. Kennt ihr sowas?

Thema:

Passende App für Spiele unter Windows 8

Passende App für Spiele unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??

Passende Bildschirmauflösung gibt es nicht mehr seit Update??: Ich habe einen Bildschirm im 21:9 Format. Als ich das "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903" heute (5. Oktober 2019) abgeschlossen habe...
  • Gruppenrichtlinien von Windows zum passenden Eintrag der Registry zuordnen mit GPSEARCH

Gruppenrichtlinien von Windows zum passenden Eintrag der Registry zuordnen mit GPSEARCH: Heute mal ein kleine Tipp der für Einsteiger sicher völlig ungeeignet ist, aber es gibt ja eben nicht nur solche und so mancher will oder muss...
  • kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4

kein passendes Gerät mit ihrem MIcrosoft-Konto verknüpft bei Installation von Forza Horizon 4: Guten Tag, ich hab den Game-Pass für Pc erworben und möchte nun Forza Horizon 4 auf meinem Windows 10 PC spielen. Daran hindert mich jedoch die...
  • Bekannte Fehler im Mai 2019 Update Windows 10 1903 und passende Workarounds von Microsoft

Bekannte Fehler im Mai 2019 Update Windows 10 1903 und passende Workarounds von Microsoft: Auch wenn das Windows 10 1903 Update schon sehr gut läuft und auch von vielen Usern bereits installiert wird gibt es natürlich noch den einen oder...
  • Lumia 640 und iptv Sender abspielen, finde keine passende App.

Lumia 640 und iptv Sender abspielen, finde keine passende App.: Hallo Habe Lumia 640 und will iptv Sender abspielen nur finde ich kein passendes App.