Pascal hat Brutzeltag

Diskutiere Pascal hat Brutzeltag im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Pascal wird heute 27. :geburtstag und alles gute für deinen weiteren Lebensweg. ;)
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Pascal wird heute 27.

:geburtstag und alles gute für deinen weiteren Lebensweg. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Na dann :huhu

:geburtstag

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Ich wünsch dir auch
:huhu:huhu:huhu:huhu

wotan

wotan

Göttervater
Standort
Gladsheim
Auch von göttlicher Seite her, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Brutzeltag ? :unsure weil heute viel gebrutzelt wird wegen dem schönen Wetter ?! :D

Auch von mir alles Gute für die nächsten Jährchen ... :up

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hier wäre jetzt das richtige Wetter für eine kleine Gartenparty.

Alles Gute zum Geburtstag

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Von mir auch :geburtstag Chef

Erli :kante

S

schally

Standort
RLP
Hi,

auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!

mfg
schally

Thema:

Pascal hat Brutzeltag

Pascal hat Brutzeltag - Ähnliche Themen

• Nvidia Pascal-Nachfolger GeForce GTX-2000-Generation soll auf Ampere- statt Volta-Chip setzen

Nvidia Pascal-Nachfolger GeForce GTX-2000-Generation soll auf Ampere- statt Volta-Chip setzen: Aktuellen, aber nicht bestätigten Informationen zufolge, könnte Nvidia die zur GTC 2018 erwartete Grafikkarten-Generation der GeForce GTX...
  • Nvidia Volta: Pascal-Nachfolger für Privat-Anwender ausgeschlossen?

Nvidia Volta: Pascal-Nachfolger für Privat-Anwender ausgeschlossen?: Nvidias kommender Pascal-Nachfolger in Form der Volta-GPU könnte neuesten Informationen zufolge durch ihre spezielle Optimierung auf...
  • Nvidia Volta - wird der Pascal-Nachfolger vielleicht doch schon im Mai präsentiert?

Nvidia Volta - wird der Pascal-Nachfolger vielleicht doch schon im Mai präsentiert?: Obwohl der Grafikkartenhersteller Nvidia erst vor kurzem die neue GeForce GTX 1080 Ti sowie die GeForce Titan XP auf Basis der Pascal-Architektur...
  • Nvidia Titan X auf Basis der Pascal-Architektur ab sofort erhältlich

Nvidia Titan X auf Basis der Pascal-Architektur ab sofort erhältlich: Unter der Bezeichnung "The World´s Ultimate Graphics Card" bietet Nvidia seine neueste und zugleich stärkste Grafikkarte auf Basis der neuen...
  • Nvidia Pascal: kommt zum Marktstart eine GeForce GTX 960 Ti anstelle einer GTX 1080 Ti?

Nvidia Pascal: kommt zum Marktstart eine GeForce GTX 960 Ti anstelle einer GTX 1080 Ti?: Nvidia plant im Rahmen der in vier Wochen startenden Computex in Taipeh seine neuen Grafikchips auf Basis der neuen Pascal-Architektur...