Party-Player für Vista

Diskutiere Party-Player für Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Kennt jemand eine Alternative zur DSD-Jukebox (die unter Vista nicht mehr ordentlich laufen soll)? Wichtig wäre folgendes: So können Partygäste...
  • Party-Player für Vista Beitrag #1
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.429
Alter
57
Ort
D-NRW
Kennt jemand eine Alternative zur DSD-Jukebox (die unter Vista nicht mehr ordentlich laufen soll)?

Wichtig wäre folgendes:

So können Partygäste selbständig ihre Wunschtitel auf einer übersichtlichen Bedienoberfläche auswählen und an die Playlist anhängen. Die Jukebox zeigt an, wann die gewählten Titel gespielt werden. Eine Suchfunktion hilft, bestimmte Titel oder Interpreten schnell zu finden, ohne die gesamte Titelliste durchzuscrollen. Ist die Playlist leer, werden Zufallstitel gespielt.

Die Jukebox kann ohne Tastatur, d.h. mit der Maus oder auch per Touchscreen bedient werden. Ohne Administrator-Passwort ist es nicht möglich, das Programm zu beenden oder zu Windows zu wechseln. Änderungen in der Playlist und der Lautstärke können ebenfalls nur mit Administrator-Passwort vorgenommen werden.
 
  • Party-Player für Vista Beitrag #3
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.429
Alter
57
Ort
D-NRW
Und der Unterstützt diese ganzen Features :confused
 
  • Party-Player für Vista Beitrag #6
Hups

Hups

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.429
Alter
57
Ort
D-NRW
Danke Euch :)

Es sollte aber schon Freeware sein.
Aber Virtual DJ scheint auch nicht das passende zu sein.

Der Partyplayer scheint von den Features auch nicht das richtige zu sein (zumal auf der Homepage auch nichts mehr von Vista geschrieben steht).

Es sollte halt ein Player sein, wo jeder einen Song in die Playliste stellen kann.
Man aber ohne Passwort nicht aus dem Player rauskommen kann.
Soll ja nicht jeder Partygast am Rechner "rumfummeln" können.
 
  • Party-Player für Vista Beitrag #7
D

Dodge

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Und nu ? :unsure
 
Thema:

Party-Player für Vista

Party-Player für Vista - Ähnliche Themen

biete den ultimativen geilen Party Player... seht: DSD Jukebox (der Party-Player!!!!) ich muss ehrlich zugeben, Ich bin begeistert!!! und kostenlos ist er auch noch!!! Bild...
Oben