partüüüü

Diskutiere partüüüü im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; z0r.de Loop #147 :sing:sing:sing:sing:sing
xwalker

xwalker

Threadstarter
musst ja net kucken wenns dir net gefällt :P

R

Ronny

SPONSOREN
musst ja net kucken wenns dir net gefällt :P
Doch, um festzustellen, ob man's mag oder nicht, muss man es sich logischerweise anschauen!

Aber dann kann man natürlich sehr schnell feststellen, dass man sich das Anschauen auch hätte sparen können. Aber wie wir wissen, sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Und das ist gut so. ;)

P

Prometheus

Gast
Da gibt es aber bessere auf der Seite ... :harrharr

Thema:

partüüüü

partüüüü - Ähnliche Themen

Netgear Nighthawk R7000 - Internet einrichten!: Habe ein NETGEAR Nighthawk R7000 Router mit dd-wrt geflasht. An den R7000 ist am Wann Port (Gelber Eingang hinten) ein NETGEAR Nighthawk M2 per...
64% loop nach Update-Versuch: Hallo, windows hat sich geupdated und nun erscheint immer “windows wird installiert...” und bei 64% fängt es immer an um dann wieder irgendwann...
Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Fehlermeldung und andere Probleme: Hallo Ihr Spezialisten. Ich habe seit einigen Tagen massive Probleme. Ich kann mich nicht mehr bei microsoft anmelden, dann kann ich das...
Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer...
Oben