Partitiontabele defekt

Diskutiere Partitiontabele defekt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen, mein Problem ist dass, meine Parition "F:Archiv" plötzlich (laut Windows) unformatiert ist und muss formatiert werden. Ich habe...
L

lancelord

Hallo zusammen,

mein Problem ist dass, meine Parition "F:Archiv" plötzlich (laut Windows) unformatiert ist und muss formatiert werden.

Ich habe WinXp und zwei HHD. Auf dem ersten habe ich C: , D:, E:, die OK sind.
Auf dem zweiten sind F: , G: , H , wobei F: Probleme hat.

Hab schon mal so einen Fall bei dem PC meiner Frau gehabt und habe es mit Test Disk behoben.

Diesmal habe ich auch damit(Version 6.11.3) versucht, aber Pustekuchen.:flenn

Es läuft alles normal, es findet auch die ganzen Dateien und Partitionen, aber wen ich auf "Write" drucke und die Meldung "OK" kommt passiert garnicht. Es macht seine Logdatei und das war`s.

Habe auch aus Verzweifelung mit PartitionMagic versucht die Partition zu reparieren aber kommt eine Fehlermeldung.

Ich setze ein paar Screenshots und hoffe jemand wurde mir helfen.

Gruss Thomas:wut

Anhänge

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

sind das alle primäre LW-Zuweisungen bzw. woher sind die extended Zuweisungen gekommen ?

Evtl. kann ja auch dieses Laufwerk gesichert werden und danach bereinigt formatiert werden ?

;-)

L

lancelord

also ich habe damals einfach 3 logische Laufwerke erstellt. Das mit den Extended Zuweisung ist mir auch rätselhaft.

Ich hab mit "PC Inspector™ File Recovery" den Laufwerk und die Dateien gefunden und kann einige schon retten, aber das ist meine letzte Option weil, a: das dauert ewig und b: dagehen einige wichtige Dateien verloren(das Programm findett nichtalle Dateien)

Gruss Thomas

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

Zuweisung sind ja Logische Laufwerke, also ist da ja evtl. von einer anderen Anwendung etwas verändert worden.

Wenn das WRITE nicht mehr geht, mal über Testdisk diese Partition mal
mit deeper search und dann copy files versuchen zu sichern.
( bekommt eigentlich Zugriff auf alle Dateien, besser andere Tools )

;-)

L

lancelord

gibt es eine anleitung für "Dateien kopieren" unter Test Disk?
Soweit ich weis läft es mit Dos-Befehle.

Thema:

Partitiontabele defekt

Partitiontabele defekt - Ähnliche Themen

• Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??: Hallo, Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen...
  • Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz...
  • GELÖST Laptop Netzteil defekt - reparabel?

GELÖST Laptop Netzteil defekt - reparabel?: Guten Morgen, Gestern war mein laufendes Notebook einfach aus, und ging auch nicht mehr an. Darauf hin habe ich das Netzteil abgezogen und neu...
  • Fehlermeldung Winload.efi Datei defekt / Fehlercode 0xc000000F

Fehlermeldung Winload.efi Datei defekt / Fehlercode 0xc000000F: Hallo Zusammen, immer wenn ich meinen PC starte kommt ersteinmal eine Fehlermeldung das die Datei WINLOAD.efi Datei defekt ist. Der Fehlercode...
  • defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit dem Product

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit dem Product: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die...