Partitions-problem

Diskutiere Partitions-problem im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; hi! habe meine festplatte mit partition magic 6.0 partitioniert. mein primäres laufwerk mit win xp drauf ist leider ein bißchen zu klein und...
R

RobnN

hi! habe meine festplatte mit partition magic 6.0 partitioniert. mein primäres laufwerk mit win xp drauf ist leider ein bißchen zu klein und deswegen wollte ich spiecherplatz von den anderen partitionen nehmen und zum primären laufwerk hinzufügen. weiß jmd wie ich das am besten anstelle???

thx!!

:nixweis

R

RobnN

Gast
das problem ist nur, dass das, was ich vergrößern will, KEINE partition ist, sondern das primäre laufwerk! und das lässt sich meines wissens nach nicht einfach so vergrössern... :nono

Gnoovy

Gnoovy

hi,

also mit partition magic 7.0 ist das kein problem. bei der 6er denke ich mal, müsste es auch funktionieren.

mfg
gnoovy

Thema:

Partitions-problem

Partitions-problem - Ähnliche Themen

• Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll...
  • windows 10 - update problem, "partition konnte nicht aktualisiert werden" - wie vergrößern?

windows 10 - update problem, "partition konnte nicht aktualisiert werden" - wie vergrößern?: hallo zusammen, auf meinem acer laptop wurde 2016 ein upgrade von windows 8 auf windows 10 gemacht. seitdem lassen sich keine updates...
  • Doppelklick öffnet Ordner doppelt (doppelklick auf die festplatten)

Doppelklick öffnet Ordner doppelt (doppelklick auf die festplatten): Hallo habe ein Problem mit meinem Windows 7 - Ultimate - 64 Bit , das besteht eigentlich schon seid ich es auf meinem neuen Computer installiert...
  • Problem mit Partitionen nach Festplattencrash

Problem mit Partitionen nach Festplattencrash: Tachchen Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen - ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich konnte es nicht lassen und musste an meinem...
  • Problem mit Partitionen nach Festplattencrash

Problem mit Partitionen nach Festplattencrash: Tachchen Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen - ich bin mit meinem Latein am Ende! Ich konnte es nicht lassen und musste an meinem...