Partitionierungsprogramm

Diskutiere Partitionierungsprogramm im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kennt jemand ein Partitieonierungsprogramm wie Partition Magic dass unter XP geht und die gleichen Funktionen hat wie dieses, also...

fremd

Threadstarter
Hallo,

kennt jemand ein Partitieonierungsprogramm wie Partition Magic dass unter XP geht und die gleichen Funktionen hat wie dieses, also Aenderungen vornehmen ohne Datenverlust?

Uli

Pascal Rebsamen

Hi,

ich arbeite eigentlich nur mit Partition Magic und dem, was in Windows integriert ist. Aber die neuste Version läuft doch unter XP, oder?

Gruenig

Partition Macic 7.0 = XP kompatibel ?

Pascal Rebsamen

Yes, hab gelesen das es ist!

Anhänge

• facebook-logo.jpg
    facebook-logo.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 122

fremd

Threadstarter
Hallo,

ja Partition Magic 7 is XP Kompatibel. Bei mir wird allerdings immer ein Fehler angezeigt wenn eine Partition geaendert werden soll.

Auch deinstalieren und neu instalieren hilft leider nix. Is bei XP selber auch was dabei was so arbeitet? Wenn ja wo??

Uli

Pascal Rebsamen

Hi

Bin mir nicht sicher, aber würde sagen wir unter Win2k, in der Verwaltung Computerverwaltung und dort Datenträgerverwaltung oder sowas ähnliches

Thema:

Partitionierungsprogramm

Partitionierungsprogramm - Ähnliche Themen

Dateimanager zeigt Partitionen nicht mehr an: Hallo zusammen, Der Dateimanager zeigt meine Partitionen nicht mehr an. In der Datenträgerverwaltung werden diese Partitionen zwar angezeigt...
microsoft flight simulator 2020 voller Ladebalken und startet nicht.: Hallo, habe den microsoft flight simulator 2020 installiert und hatte keine der bekannten Probleme. Der Download und auch die Installation...
Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Fehler beim installieren von KB4560960 (0x800f0922): Hallo, wie schon im Betreff steht, habe ich Probleme bei der Installation des Updates KB4560960. Die Updates werden verarbeitet und alles aber am...
Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1": Hallo, seit letztem Jahr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Leider weiß ich nocht mehr, ob der Auslöser ein Update oder sonst...

Sucheingaben

partitionierungsprogramm

Oben