Partitionierung

Diskutiere Partitionierung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Nach der Formatierung einer neuen Festplatte mit Win98 läuft das setup von win98 nicht, es zeigt Fehler an, wenn auf die Festplatte geschrieben...

schlaflos

Threadstarter
Nach der Formatierung einer neuen Festplatte mit Win98 läuft das setup von win98 nicht, es zeigt Fehler an, wenn auf die Festplatte geschrieben werden soll.
Fdisk zeigt eine 100%-Partition an, aber mit idiotischen ASCII-Zeichen als Bezeichnung, so dass fdisk nicht neu partitionieren kann. Fehlermeldung: Datenträgerbezeichnung stimmt nicht überein.

Andy

Administrator
Team
Häng die Platte in ein NT, 2000 oder XP System und lösche alle Partitionen nochmal mit Hilfe der Datenträgerverwaltung.

Oder mit einem Tool von einem Fremdhersteller (Partition Magic ...)

schlaflos

Threadstarter
Danke. Ich habe mit Partition Star die Partition gelöscht und neu angelegt. Alles läuft jetzt bestens.

Thema:

Partitionierung

Partitionierung - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
Oben